ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages





An solchen Bildern merkt man, wie die Zeit vergeht ... ich kenne diesen Opel noch als ganz normales Auto, das man häufig auf den Straßen gesehen hat ... mittlerweile ist er ein selten gewordener ca. 35 Jahre alter Oldie.

Engelbert 13.08.2018, 20.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Aring

Ein ganz schicker Ascona...
Die Oldies machen mir auch immer wieder Freude.

vom 14.08.2018, 17.04
5. von MaLu

Ist das ein Kadett, bin gerade nicht sicher?

vom 14.08.2018, 17.01
4. von DagmarPetra

Mit Autos kenne ich mich nicht aus. Ich sehe nur, dass beide auf dem Bürgersteig geparkt wurden?

vom 14.08.2018, 13.16
3. von Karin v.N.

Damals hatten die Autos noch ein "Gesicht" und einen hohen Wiedererkennungswert. Wenn man heute die Autos anschaut, braucht man oft das Marken-Logo um es einem bestimmten Hersteller zuordnen zu können, weil sie sich mittlerweile alle irgendwie ähneln...

vom 14.08.2018, 11.32
2. von MOnika Sauerland

Die noch älteren Modelle finde ich sehr schön. Vor allem wegen dem vielen Chrom. Am Sonntag hatte ich eine Opel? Caravan vor mir.

vom 14.08.2018, 10.07
1. von Gitta

Für seine 35 Jahre sieht dieser Oldie aber noch richtig gut aus, so als käme er erst gerade aus dem Autohaus :-). Sein Besitzer oder auch Besitzerin kann stolz auf dieses gut gepflegte Auto sein.

vom 14.08.2018, 08.56

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Letzte Kommentare:
Christa HB:
Im Moment blendet die Sonne häufig beim Fahre
...mehr

Killekalle:
Wow! Eine goldene Straße!
...mehr

ReginaE:
"geiles" Foto!!
...mehr

Elisa:
P.S. (Wurde aus irgendeinem Grund nicht gepos
...mehr

Elisa:
So ein liebes Bild mit dem Katerchen.
...mehr

Uschi S.:
Zum Autofahren schwierig, aber ansonsten - wu
...mehr

Ursel:
... da fährt es sich sehr schwer -tolles Foto
...mehr

Petra H.:
Ein goldener Weg. Solche Kringel hatte ich vo
...mehr

Xenophora:
Ja, das gefällt mir auch richtig gut.
...mehr

christie:
das ist ein ganz besonders herziges Bild. Der
...mehr