ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages





An solchen Bildern merkt man, wie die Zeit vergeht ... ich kenne diesen Opel noch als ganz normales Auto, das man häufig auf den Straßen gesehen hat ... mittlerweile ist er ein selten gewordener ca. 35 Jahre alter Oldie.

Engelbert 13.08.2018, 20.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Aring

Ein ganz schicker Ascona...
Die Oldies machen mir auch immer wieder Freude.

vom 14.08.2018, 17.04
5. von MaLu

Ist das ein Kadett, bin gerade nicht sicher?

vom 14.08.2018, 17.01
4. von DagmarPetra

Mit Autos kenne ich mich nicht aus. Ich sehe nur, dass beide auf dem Bürgersteig geparkt wurden?

vom 14.08.2018, 13.16
3. von Karin v.N.

Damals hatten die Autos noch ein "Gesicht" und einen hohen Wiedererkennungswert. Wenn man heute die Autos anschaut, braucht man oft das Marken-Logo um es einem bestimmten Hersteller zuordnen zu können, weil sie sich mittlerweile alle irgendwie ähneln...

vom 14.08.2018, 11.32
2. von MOnika Sauerland

Die noch älteren Modelle finde ich sehr schön. Vor allem wegen dem vielen Chrom. Am Sonntag hatte ich eine Opel? Caravan vor mir.

vom 14.08.2018, 10.07
1. von Gitta

Für seine 35 Jahre sieht dieser Oldie aber noch richtig gut aus, so als käme er erst gerade aus dem Autohaus :-). Sein Besitzer oder auch Besitzerin kann stolz auf dieses gut gepflegte Auto sein.

vom 14.08.2018, 08.56

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Ein sehr attraktiver Katzenbaum. Fügt sich wu
...mehr

Helga F.:
Ja, auch bei uns gibt es immer mehr von diese
...mehr

Lieschen:
schönes Plätzchen zum Schlafen, so Ton in Ton
...mehr

Lieschen:
einfach nur scheußlich, wenn man sich Arbeit
...mehr

ixi :
Es gibt schönere pflanzenlos gestaltete "Vorg
...mehr

Birgit (Hildesheimer):
Ich finde das nu nicht gerade schön, kann abe
...mehr

MOnika Sauerland:
Ein echter Katzen Baum. Da sieht man doch ein
...mehr

Killekalle:
Wie putzig! Und sie fügen sich farblich harmo
...mehr

nora:
Einen einzigen solchen "Garten" haben wir hie
...mehr

MOnika Sauerland:
Leider gibt es hier auch so tote Vorgärten. I
...mehr