ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages



Engelbert 21.04.2019, 20.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Martina

Habe auf unserem Radweg auch einen mit Kreide gemalten Osterhasen fotografiert.

vom 22.04.2019, 20.10
7. von Gisela L.

Die Kinder waren sehr kreativ und ich finde es schön, dass sie für Erwachsene gemalt haben.

vom 22.04.2019, 14.42
6. von Gitta

Ich lese auf dem oberen Foto: Bildbesichtigung für Erwachsene auf der Straße. LG EN. *grins*. Finde ich herrlich, wenn Kinder sich kreativ ausleben dürfen. Der gemalte hübsche Osterhase stammt aber vielleicht von einem "größeren" Kind :-).

vom 22.04.2019, 11.00
5. von fatigué

Wie schön. Da fällt mir der Grönemeyer-Song "Kinder an die Macht" ein. Die Welt wäre bunter.

vom 22.04.2019, 08.51
4. von MOnika Sauerland

Sehr kreativ! :))

vom 22.04.2019, 08.11
3. von Lina

Beim oberen Foto kann ich den Text teilweise nicht lesen... es sagt mir gar nichts.

Den Osterhasen am unteren Foto finde ich sehr lieb.

vom 22.04.2019, 01.11
2. von Gerlinde

Ich kann nicht alles erkennen - aber es waren auf jeden Fall kreative Kinder am Werk! Der Osterhase ist gelungen, das Osterei ist auch erkennbar - der Rest ist sicherlich nicht so wichtig.
Unsre Kinder und Enkel mochten das gern, wenn der Hof als Malfläche freigegeben wurde! Auf der Straße zu malen, wäre zu gefährlich. Aber in den Spielstraßen kann man immer wieder die Kreide-Kunst bewundern.
Und als vor zwei Jahren unsre Jüngste heiratete, hatten ALLE zwischen 3 und 65 Jahren viel Freude daran, den Hof zu bemalen!

vom 21.04.2019, 23.02
1. von Webschmetterling

"Bildbesichtigung für Erwachsene auf der Straße"
- 70, 80, 90 ???
Das Häschen finde ich schön :)

vom 21.04.2019, 22.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr