ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages



Engelbert 21.04.2019, 20.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Martina

Habe auf unserem Radweg auch einen mit Kreide gemalten Osterhasen fotografiert.

vom 22.04.2019, 20.10
7. von Gisela L.

Die Kinder waren sehr kreativ und ich finde es schön, dass sie für Erwachsene gemalt haben.

vom 22.04.2019, 14.42
6. von Gitta

Ich lese auf dem oberen Foto: Bildbesichtigung für Erwachsene auf der Straße. LG EN. *grins*. Finde ich herrlich, wenn Kinder sich kreativ ausleben dürfen. Der gemalte hübsche Osterhase stammt aber vielleicht von einem "größeren" Kind :-).

vom 22.04.2019, 11.00
5. von fatigué

Wie schön. Da fällt mir der Grönemeyer-Song "Kinder an die Macht" ein. Die Welt wäre bunter.

vom 22.04.2019, 08.51
4. von MOnika Sauerland

Sehr kreativ! :))

vom 22.04.2019, 08.11
3. von Lina

Beim oberen Foto kann ich den Text teilweise nicht lesen... es sagt mir gar nichts.

Den Osterhasen am unteren Foto finde ich sehr lieb.

vom 22.04.2019, 01.11
2. von Gerlinde

Ich kann nicht alles erkennen - aber es waren auf jeden Fall kreative Kinder am Werk! Der Osterhase ist gelungen, das Osterei ist auch erkennbar - der Rest ist sicherlich nicht so wichtig.
Unsre Kinder und Enkel mochten das gern, wenn der Hof als Malfläche freigegeben wurde! Auf der Straße zu malen, wäre zu gefährlich. Aber in den Spielstraßen kann man immer wieder die Kreide-Kunst bewundern.
Und als vor zwei Jahren unsre Jüngste heiratete, hatten ALLE zwischen 3 und 65 Jahren viel Freude daran, den Hof zu bemalen!

vom 21.04.2019, 23.02
1. von Webschmetterling

"Bildbesichtigung für Erwachsene auf der Straße"
- 70, 80, 90 ???
Das Häschen finde ich schön :)

vom 21.04.2019, 22.13

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
ReginaE:
die mag ich ganz arg, nur leider bin ich im F
...mehr

rosiE:
wie wunderbar die natur doch ist, herrlich,
...mehr

Elisa:
So, habe auch etwas an dich verschickt - ein
...mehr

christie:
da könnte ich Dir meinen Mann schicken damit
...mehr

Schpatz:
ja, die ist lecker....ich mache auch gern sel
...mehr

christine b:
gut zu wissen. dann nehmt doch die tollen übu
...mehr

Rita die Spätzin:
Mein Bestand an Tupperschüsseln hat sich in d
...mehr

Madeleine:
Creme aus Hirten????
...mehr

Engelbert:
@ Christie: das Aufräumen dauert zwei Tage, w
...mehr

christie:
Ufff das klingt nach viel Arbeit. Was planst
...mehr