ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages



Mein Platz am Bach ... und wenn man in die andere Richtung schaut, sieht man das:



Engelbert 25.03.2020, 19.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Gabi K

Wunderschön, tut gut!

vom 26.03.2020, 11.31
6. von christine b

das ist ein wunderschönes plätzchen und in coronazeiten einfach unbezahlbar. :-)
hier in der natur kann man kraft tanken.

vom 26.03.2020, 08.52
5. von Leonie, 1949

Da würde ich gern sitzen und die Füße im Bach baumeln lassen. Wasser wirkt beruhigend auf mich.

vom 26.03.2020, 01.52
4. von Lina

Es ist ein wahrer Segen... gerade in Zeiten wie diesen... in einem Land zu leben... in dem man die Natur genießen und Kraft tanken kann... und dazu bedarf es gar keinen Lieblingsplatz.

vom 25.03.2020, 23.50
3. von charlotte

Eine Oase.
Liebe Grüsse

vom 25.03.2020, 20.11
2. von Engelbert

@ Inge: das ist nicht mein Lieblingsplatz, sowas habe ich nicht ... höchstens mein Bett ;) ... ist also auch nicht "meine kleine heile Welt" ... meine Welt ist nicht heile ... ich hab das Bild fotografiert, damit hier im Tagebuch auch mal etwas schönes ruhiges sehen ist ... die Brücke, das war früher die Eisenbahnlinie nach Kusel ... die heute ein Radweg ist.

vom 25.03.2020, 20.03
1. von Inge

Schön, auch mal in die andere Richtung schauen zu können. An seinem Lieblingsplatz in der Natur kann man jetzt am besten auftanken. In dieser friedlichen Idylle spürt man nicht, was da brodelnd in der Luft liegt. Am besten wäre man so ein Schaf, das unbekümmert dort weidet, dann hätte man keine kreisenden Sorgen im Kopf.
Ist das im Hintergrund eine Eisenbahnbrücke oder ein altes Viadukt? Jedenfalls ahne ich, dass dieses Fleckchen Erde deine kleine, heile Welt ist, Engelbert, denn du zeigt es uns ja so gern und auch schon so oft.

vom 25.03.2020, 19.48

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Margareta:
Ach ist der süß! :-)
...mehr

Gisela L.:
Viel Freude damit und hoffentlich werden ihn
...mehr

Juttinchen:
Herzlichen Glückwunsch. Ich finde es auch sc
...mehr

Katharina:
Traumhaft wäre für mich ein Tag, der mindes
...mehr

Katharina:
Klaviersonate Nr.11 ist den meisten bekannt,
...mehr

Killekalle:
Was, wenn die Katzen den entdecken? Hoffentli
...mehr

charlotte:
Danke Killekalle ! Liebe Grüsse
...mehr

Sywe:
Da kann ich Beate voll verstehen. Herzlichen
...mehr

Pipaluk:
Erster Versuch mit neuem Waffeleisen war nich
...mehr

Therese:
schön! Und wo einer ist, kommen vielleicht a
...mehr