ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages



ohne Worte ...

Engelbert 19.07.2025, 22.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von nora

Das können nur Katzen! Wunderbar!

vom 20.07.2025, 21.14
12. von Webschmetterling

Zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
SO wird relaxt. :)

vom 20.07.2025, 20.52
11. von Regina

Da muss man im Kopf ja erst mal sortieren, was wo ist...einfach genial.

vom 20.07.2025, 15.45
10. von Konny

So sind eben Katzen, sie können in allen möglichen Positionen entspannen.

vom 20.07.2025, 15.17
9. von sonja-s

Da fehlen mir auch die Worte ;))
Sooo knuddel süß!

vom 20.07.2025, 11.50
8. von Inge-Lore

Es geht den Tieren wie den Menschen - die Hitze
kann man nur wegdrücken----;)

vom 20.07.2025, 11.28
7. von Helga F.

:) :)

vom 20.07.2025, 10.48
6. von christine b

so lieb schläft das katerchen.die ecke stützt schön und gemütlich ab :-)

vom 20.07.2025, 08.51
5. von Ingrid S.

So gelenkig schlafen müßte man noch kennen?

Bei den Kätzchen, richtig süße Schlummerei.

vom 20.07.2025, 08.03
4. von Lilo

Ganz entspannt - so müsste man in jeder Lage schlafen können. Das können nur noch die Kleinen Kinder ....

vom 20.07.2025, 06.52
3. von Ursel

... einfach ganz gemütlich "hinfläzen" ...
haben wir früher als Kinder immer gesagt, wenn man sich ganz lässig hat lang gemacht und aufs Sofa gelegt...
Herrliche Fotos!


vom 20.07.2025, 06.48
2. von Liane

.....richtig, dazu braucht es keine Worte mehr. Ich schmelze auch so dahin und kuschle mich virtuell zu Simba ;-))

vom 20.07.2025, 06.46
1. von GerdaW

Für mich sieht es aus, als ob das Simba ist, einmal von unten, einmal von oben. Oder doch Simba und Filou ?

vom 20.07.2025, 06.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Finde ich nicht ohne, schaut auch schön aus.
...mehr

Ingrid S.:
Alles so extrem heutzutage, nun wir müssen d
...mehr

Ingrid S.:
Also ich finde es nicht schlimm , also ärger
...mehr

Liane:
So einen hatte ich auch einmal, mit extra bre
...mehr

Liane:
Schön, wieder einmal ein Bild von einem eure
...mehr

Katharina:
nein, nicht affig, echt cool
...mehr

Hans:
zur Zeit macht doch jeder Werbung mit der WM.
...mehr

Angelika V.:
Mein Pfannenwender wurde heute angeschmurgelt
...mehr

Angelika V.:
Nein, keine Sorge um deinen Humor. Es ist aff
...mehr

nora:
Da genießt jemand...
...mehr