ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder des tages



alte Säcke


Blog zum Mitnehmen


deine sanften Rundungen


mein lieber Schwan


unechte Blume vor echter Nachdenklichkeit


Vitaminleuchten am Horizont


schöner grün kann Müll nicht sein


Geheimnisse

 
Es kann nur einen geben


rücke drei vor auf das rote Feld


 
die Natur treibt (es bisweilen bunt)


links bezahlen, Gummi einpacken, rechts wegschicken


kuckmal


Gruß nach Asien aus der alten Schuhheimat


verbrannte Zeit


Nessies deutscher Plastikonkel


die Schilder, die ich rief, werd ich nicht mehr los


Pisa ist überall


Natur blüht ... auch eingezäunt


wie das Wasser fliesst die Zeit


die rote Couch der rote Pfosten


gemäht nett adrett osterglocklich
 

Engelbert 10.04.2005, 22.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von umgeblogt

herrlich! ... ach, klingt das doof, machte einfach nur viel spaß beim anschauen! danke!

vom 11.04.2005, 20.16
18. von zauberhexe

Das Vitaminleuchten kommt mir sehr bekannt vor. War das vielleicht in deinem Heimatort, bei meinem spanischen Freund??

vom 11.04.2005, 17.45
Antwort von Engelbert:

nee ... war wo ganz anders ... hinter Zweibrücken ...
17. von Nicole

Gruss nach Asien aus der Schuhheimat ist gut.
Weisst Du, wie bescheuert Du Dir vorkommst (und es wohl auch bist) wenn Du Schuhe uber amazon bestellst, die Schuhe zwei Wochen spaeter bekommst und feststellst, dass sie in demselben Land hergestellt wurden, in dem Du Dich grade aufhaeltst?
KNATSCH!
Gruesslis & ne schoene Woche, Nicole

vom 11.04.2005, 14.16
16. von kathrin

wunderbar, lieber engelbert!
jedes foto ein gedicht - so viele impressionen, stimmungen und wirklich sehenswert.
ein beneidenswertes auge hast du für die schönheiten im alltag.
und die untertitel könnten treffender auch nicht sein.

liebe grüße in deine neue woche,
kathrin


vom 11.04.2005, 13.55
15. von freihaendig

wenn ich geld hätte, würd ich dir von einigen dieser bilder DIN A-3-Abzüge abkaufen. so aber kann ich mir sie immerhin hier angucken. vielen dank dafür!

vom 11.04.2005, 11.02
14. von Nela*

Schöne Farben.Mein guter Schwan,Du bist ja auf ,,kampfstellung,,:).Habt Ihr ihm was zugerufen?War die Kamera zu gross?
Hab gestern auch geknipst.Aber kein Schwan-ein Mensch nahm etwa die gleiche Stellung ein.*autsch*.
Ist dass das Brot eines Fotofreaks?
Liebe Grüsse
*Die Anfängerin*

vom 11.04.2005, 10.16
13. von frank

Absolute Spitze, Klasse, saubere Arbeit, Freude Pur mit Tiefgruendigkeit und Lockerheit, ein Cocktail vom Feinsten :)))
Gratulation ))))))

@LePic Ahahahahaahahah ;) Schwanensee:) und KARAT "Wenn ein Schwan stirbt"....
wird er als Phoenix wiedergeboren :))

FF)))

vom 11.04.2005, 06.15
12. von rielei

Und einen Straßensessel recht bequem
Und ein Ziergitter, ah wie schön ;-)

Prima, dass es dir wieder gut geht !!
Grüßle

vom 11.04.2005, 04.43
11. von chispeante

ist meine Stimmung flau und mau, ein blick in seelenfarben und schau - ein Grinser!!

vom 11.04.2005, 00.52
10. von Herkimer

Klasse Fotos und Texte!

Aber gemäht nett adrett osterglocklich find ich eher schrocklich.

vom 11.04.2005, 00.22
9. von Strandsteine

Wunderschöne Fotos,beneidenswert.
Aber für die "alten Säcke", komisch...
haste Dich schon sooo alt gefühlt,?

Damit wird bei uns der 60 Geb. von Männern gefeiert.......grinns....

vom 10.04.2005, 23.57
8. von irgendlink

Einfach uuunglaublich, dabei müsste ichs doch alles wissen, weil ja dabei gewesen, aber wie du dann noch mit den Bildausschnitten arbeitest. Wow! Unschlagbar find ich den grünen Müll plus Vitamingetränk obendrüber.
Netter Hetter da oben.

vom 10.04.2005, 23.21
7. von Carola (Fürth)

Ach da schau her !!! Der aaarme Quengelbert mit den eiskalten Füssen war also heut tatsächlich auf grosser Fototour *gg* das warme Bier scheint ja eine Art Zaubertrunk zu sein ..... soooo eine wundersame, schnelle Genesung .... ;-)))

vom 10.04.2005, 23.19
6. von LePic

Du scheinst ja mächtig Spass mit Jürgen gehabtzu haben!!*gg*
Ja, so sind sie, die Männer, abends spielen sie den sterbenden Schwan, und am nächsten Morgen sind sie wie von Wunderhand genesen!!
Wünsch euch einen schönen Wochenstart!!

vom 10.04.2005, 23.02
5. von Nici (hope)


Ich war auch mal wieder hier!
Schön, bei Dir - wie immer!!!

Tolle Ideen!
Schöne Photos!
Interssante Gedanken!

LG
Nici


vom 10.04.2005, 23.01
4. von Martha

genila .... *lach* LG, Martha

vom 10.04.2005, 22.55
3. von Ulrike

Schöööön! ;-)

vom 10.04.2005, 22.50
2. von -ille-

Köstlich ...*lach,

Danke für deine Mühe.

vom 10.04.2005, 22.40
1. von ANne

... und das alles vom Bett aus? Grandios!
Was mecht die Freck?
Lasst es euch gut gehen! ANne

vom 10.04.2005, 22.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr