ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bilder


Ich hab mir gerade die Bilder von heute betrachtet ... es ist der Wahnsinn !!

Traumhafte Bilder, wunderschöne Impressionen ... morgen sichere ich mal wieder meine Dateien, denn diese Bilder dürfen nicht verloren gehen.

PS: ich kann mich nicht entscheiden, welche Bilder ich wann und wo veröffentliche.

Schwärrrmm ...
 

Engelbert 15.12.2004, 20.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Martina

Die Bilder sind wunderschön!!! Neid. Will auch Schnee und rauhreif, wenigstens ein bisschen Alles Liebe Martina

vom 16.12.2004, 20.13
4. von leonilla

auch schwärrrmm
leonilla

vom 16.12.2004, 12.49
3. von Ulla M.

Hallo Engelbert,

die Bilder sind ja wirklich 1. Sahne. Ich warte auch schon auf Rauhreif, dass ich welche machen kann.

Liebe Grüße aus Gernrode

Ulla

vom 15.12.2004, 21.21
2. von erowyinn

bei solchen bilder vergisst man als fotograf anschließend sogar die eiskalten finger während des filmens ;-)))

vom 15.12.2004, 21.13
1. von

Eines muss man dir lassen, Engelbert - ein Grinsen rauslocken, kannst du wunderbar! *g*
Bei dir geht es das ganze Jahr zu wie im Advent der Kinderzeit: Spannung, Vorfreude, Staunen.
Komm, entscheide dich und dann raus damit ... ein schönes Desktopmotiv, ein atemberaubender Lichtblick, sanft machende Grußkarte.
Übrigens, deine "proSeelenfarbe"-Idee ist gut, sehr gut. Wenn ich richtig kombiniere, gab es da auch schon Reaktionen ;-) Es werden nicht die letzten gewesen sein!
Habt einen guten Abend!


vom 15.12.2004, 20.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr

Heidi P:
Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder
...mehr

Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr