ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bin heute irgendwie ...

... wetterfühlig ... mir bekommt das schwüle und sehr warme Wetter nicht wirklich.

Engelbert 02.06.2020, 20.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von KarinSc

@ixi: Wegen Rheuma, hast du schon mal Algenöl und Leinöl mit Walnussöl eingenommen. Be mir hilft es sehr gut.

vom 04.06.2020, 09.42
12. von Ursi

@ Lieschen,
meinst du die Schafskälte?
Ich wäre aber froh, wenn es weniger heiß wäre. Das war ja heute kaum zum Aushalten.
Liegt bestimmt an meiner Kondition. Bzw. an meiner NICHT-Kondition, dass ich so schlapp war.

vom 03.06.2020, 20.55
11. von Branwen

Ich leide heute auch. Hochsensibel eben. Und ich habe das Gefühl, das wird mit fortschreitendem Alter schlimmer.

vom 03.06.2020, 13.17
10. von lieschen

hier ist es auch so schwül warm, drückend, aber dann doch wieder ein kühler Wind, ab morgen kommt die Hundskälte, Grad Unterschied ca. 20, das soll der Kreißlauf aushalten, meiner kaum

vom 03.06.2020, 12.04
9. von ixi

Wetterfühlig bin ich leider auch.
Aktuell machen mir meine Muskeln und Gelenke Beschwerden immer wieder an anderen Stellen. Das hängt mit meiner Rheuma Erkrankung zusammen.
Auch andere Symptome habe ich im Laufe der Jahre kennengelernt: entweder waren es Probleme mit meinem Kreislauf oder ich hatte Migräne.
Zurzeit ist glücklicherweise mein Kreislauf stabil und Migräne habe ich schon seit einigen Jahren nicht mehr gehabt darüber bin ich sehr froh.
Jeder der Migräne hat oder schonmal hatte weiß, wovon ich schreibe.

vom 03.06.2020, 11.25
8. von KarinSc

Wo es es den schwül. Mir ist kalt in der Wohnung. Mache sobald der Anruf kommt einen Spaziergang um mein Auto aus der Werkstatt zu holen.
Gestern brachte ich den Wagen hin und der Rückweg zu Fuß dauerte 30 Min. Mir war warm, aber es war nicht heiß oder gar schwül.
Ab morgen kommt kühleres Wetter.

vom 03.06.2020, 10.54
7. von Lieserl

Ich hätte es gern ein bisschen wärmer. In der Sonne an einem windstillen Fleckchen hatte ich gestern grad mal 24 Grad. Aber der Wind pfeift so kalt um die Ecken, da geht ohne Jacke gar nix. Ich hab zur Zeit aber auch Kreislauf.

vom 03.06.2020, 07.35
6. von Brigida

Ich musste, bevor ich zum Sport fuhr, eine Dr.Kneipp Magnesium, Calcium, D3 - Brausetablette trinken. Danach gings mir besser. Hatte einen Schwächeanfall von dieser sehr schwülen heissen Luft. Sogar die Hunde haben gestreikt... glg und hoffentlich wird da endlich eine Entspannung von oben kommen und somit auch zu uns. ;)

vom 03.06.2020, 07.11
5. von Lina

Bei uns ist das warme Wetter noch nicht angekommen.

vom 03.06.2020, 01.26
4. von IngridG

Heute war mir richtig schlecht von der Hitze. Vor allem, wenn ich dann auch noch einen stressigen Termin habe. Auch hinterher ist mir irgendwie schlecht. Tag ist gelaufen.
Also morgen wird es nochmal so wie heute, aber ab Donnerstag sausen die Temperaturen wieder runter. Der Kreislauf hat schon einiges zu leisten...

vom 02.06.2020, 23.43
3. von Licht

Es soll ab Freitag kühler werden richtig kalt.

vom 02.06.2020, 22.50
2. von Petra H.

Ihr seid nicht allein ....


vom 02.06.2020, 21.17
1. von Leonie

Da bist Du nicht allein, lieber Engelbert. Auch mir bekommen solche Witterungen gar nicht. Schlimm ist für mich zusätzlich ein heißer Sommer.
Gute Besserung!

vom 02.06.2020, 21.00

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Gisela L.:
Danke für den kuscheligen Tipp.
...mehr

Regina:
Ich fand das Bild lustig, weil ich den Deckel
...mehr

Katharina:
Ich beneide alle, die südlich der Donau lebe
...mehr

Engelbert:
@ Sabine: Männer bügeln ihre Wäsche doch d
...mehr

Liane:
Bitte entschuldige Engelbert, aber ich musste
...mehr

Elisabeth:
Die Wanne ist voll....
...mehr

MOnika Sauerland:
Nur Hausfrauen? Männer können den Tipp auch
...mehr

Janna:
...ich hatte es auch nicht kapiert, was Wasch
...mehr

gerda.f:
Besser und kuscheliger geht es nicht.Ich wür
...mehr

sabine:
Mir ein wenig Glück brauch die Wäsche dann
...mehr