ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bin immer noch wach ...

Engelbert 07.10.2005, 03.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Frau Waldspecht

Oh je, aber deine Schlaflosigkeit ist ja wohl dadurch begründet. Seid froh, dass kein größerer Personenschaden entstanden ist. Schuld oder Unschuld ist doch in diesem Moment erstmal unwichtig.
Ich kann Edith nur zustimmen, wir kontaktieren auch immer einen Anwalt. Aus Schaden wird man klug.
Den fehlenen Schlaf wirst du vielleicht im Laufe des Tages nachholen können.
Liebe Grüße, *knuddel* Anette

vom 07.10.2005, 10.56
6. von Edith T.

Lieber Engelbert,
wenn mir das passiert wäre, könnte ich auch nicht schlafen!
Nimm dir einen Sachverständigen und, falls du Rechtsschutz hast, einen Anwalt. Dann laß die das regeln. Es erspart dir/euch eine Menge Ärger, Lauferei, Diskussionen usw.
Wir haben das auch schon mehrfach gehabt. Was wir aus diversen, unverschuldeten Unfällen gelernt haben: immer mit Anwalt, sogar bei eindeutiger Situation. So kann man sicherstellen, daß einem hinterher nicht noch andere Sachen untergeschoben werden, die mit dem eigentlichen Unfall gar nichts zu tun haben.
Ich habe gelernt, so viel wie möglich zu delegieren - das entlastet.

Liebe Grüße, Edith

vom 07.10.2005, 09.42
5. von Wörmchen/Sandra

Ach herrje, was machst du denn... Da bin ich aber froh, dass das relativ glimpflich ausging. Meine Güte...

Das mit dem nicht schlafen können kann ich nachvollziehen. Unfälle lassen mich auch so schwer wieder los... Ich hoffe, dass du trotzdem noch einigermaßen schlafen konntest und wünsche dir jetzt einen guten Morgen. Heute sieht die Welt bestimmt schon wieder ganz anders aus :))

Alles Gute und viele liebe Grüße
*knuddel*
Sandra

vom 07.10.2005, 09.22
4. von Inge aus Hamburg

Geht nicht Engel, das Schreiben ist Sucht!!! Wenn diese Kiste in die Grütze geht, springe ich in die Elbe :-)
Überlege, ob ich mich wieder rauslösche... :-)gelle silverfuxx?

Engel, wünsche Dir trotz Deiner Schlaflosigkeit einen Tag mit herzensguten Menschen, die trösten wollen und können.

vom 07.10.2005, 08.53
3. von Mariechen

Und ich bin nun wieder wach.
Schichtwechsel.
Ab ins Bett mit Dir !
Husch husch .....



vom 07.10.2005, 08.02
2. von Guido

Moin Engelbert!
It never rains - but it pours...
Trotzdem - es hätte schlimmer kommen können!

Tröstende Grüsse:
Guido


vom 07.10.2005, 06.52
1. von

Hallo Engelbert,
das bin ich auch,aber aus guten Grund:Bin am arbeiten.Falls Du doch noch zum schlafen kommst wünsche ich Dir schöne Träume.
Grüsse aus der Schweiz
Annette.

vom 07.10.2005, 03.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr

Ursel:
... prima, dass du es so gerne magst und dir
...mehr

Ingrid S.:
Ach, ich schmelzte nur so Dahin, ich mußte e
...mehr

Liane:
Danke, für den wunderschönen virtuellen Spa
...mehr