ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bin müde ...

... ich verschieb das Studio auf morgen Mittag. Ich geh eh lieber vormittags oder mittags, aber ich wollte halt heute Abend zusammen mit Beate hin ... aber jetzt warn wir beim Tierarzt (Moglis Zucker liegt bei 301, ein anderer Wert ist aber um 20 % gefallen ... der Arzt meint, das könnte man nochmal hinkriegen, wenn er nur frisst und das macht er ja) ... dann nochmal beim Pavillon und die Zimtwaffeln, die in mich reinwollten, haben mich dann müde gemacht. Und für Beates wärs auch Stress heute Abend wegen Zeitknappheit .... also morgen. Hab ich heute Zeit, mich um die Musik zu kümmern.

Engelbert 24.11.2015, 19.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von christine b

wünsche euch und mogli von herzen, dass euer lieber kater weiterleben darf!
drücke fest die daumen, dass er brav frißt und es so bleibt.

vom 25.11.2015, 20.09
6. von carola

und was macht ihr mit Diabetes des katers denn nun ?

vom 25.11.2015, 08.07
5. von Gudi

...
genau richtig... keine Zwänge.
Das fördert die Gesundheit ;-)

vom 25.11.2015, 07.14
4. von Andrea

Magst du vielleicht wegen Mogli mal einen Tierheilpraktiker kontaktieren? Mit einer Ernährungsumstellung bekommt man sehr viel hin. Wir haben das vor etwas mehr als einem Jahr mit Eddie gemacht. Mit Hilfe einer THP einen Futterplan erstellt (wir füttern jetzt frisch, aber sie macht auch anderes) und Eddie geht es blendend. Er hatte Blasensteine und durch die komplette Umstellung ist Eddie noch einmal verjüngt. Wir haben das alles per Mail und mit einem Anruf gemacht.

vom 25.11.2015, 06.51
3. von elfi s.

Alles gute für Mogli und dir und Beate einen stressfreien Abend.

vom 24.11.2015, 21.11
2. von charlotte

Engelbert, ruhe Dich richtig aus. Entspann Dich.
Macht Euch mit Beate einen schönen Abend mit das, was Ihr liebt.
Musik tut auch gut.
Alles Gute auch für Mogli.
Ich denke fest an Euch.
Von Herzen.

vom 24.11.2015, 20.11
1. von marianne

Als ich noch ins Fitnessstudio ging, war ich meist über Mittag da. Dann war es am leersten.
Wenn du aber mit Beate zusammen gehen möchtest, dann geht es ja nicht anders.


vom 24.11.2015, 19.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr