ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bing ...

... heute nicht verpassen.
 

Engelbert 22.08.2014, 17.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von beatenr

@Carola: Hab nur auf "Island" hin gesucht und als ich es nicht fand, dachte ich: falsch.
Ich wußte ja nicht, das die Tierlein das Ziel sind - dachte, Bing ist wieder eine dieser Fernsehsendungen wie Dschungelcamp oder so, weil Engel schrieb: "bing ...
... heute nicht verpassen."

vom 23.08.2014, 17.08
12. von Carola

@ beatenr :-)) Brille putzen ? ;-)) genau diesen Link hatte ich dir ja rein vorher schon ..

vom 23.08.2014, 12.27
11. von Laura

Ach wie schoen. Ich liebe die bewegten Bilder :-)
Man kann uebrigens mit den und zurueckblaettern.

vom 23.08.2014, 10.08
10. von beatenr

och watt nett, heute, zwei Baumstachelschweine ! Diesen link kannte ich noch nicht. Hat mir google auch nicht so vorgeschlagen, oder ich habs übersehen. DANKE!!!!

vom 23.08.2014, 09.14
9. von Carola

@ DoJo ohja süss und originell sehen sie aus :-))))

vom 23.08.2014, 01.55
8. von DoJo

...und heute am Samstag auch nicht verpassen: das Baumstachelschwein mit Nachwuchs :))
Danke für die Erinnerung an "Bing", war da schon länger nicht mehr....

vom 23.08.2014, 00.19
7. von beatenr

also ich kapier es nicht. Auch nicht mit Schnitzeljagd rechts bei I.
Bitte: wer oder was ist bing denn nun? Und wieso soll ich es heute nicht verpassen!

vom 22.08.2014, 22.07
Antwort von Engelbert:

Was siehst Du denn, wenn hier klickst ? Du bist dann bei "Bing" ...


6. von Carola

Stimmt nicht ???? Oh mann jetzt hatte ich auch grad Fragezeichen .. hab dann nämlich IMMER falsch geklickt bei Bing, links *schäm* ich sehs jetzt bei "I" !! Gegenteil wirklich ;-)

vom 22.08.2014, 21.30
5. von Carola

@ beatenr und Kerstin, also Bing ist hier -- Hier klicken und dann links unten wenn man klickt, steht der ferne Ort ..... Island ...

vom 22.08.2014, 20.43
Antwort von Engelbert:

Nix Island ... rechts bei I steht die Auflösung ... ist so ziemlich das Gegenteil von Island ;). Ach so ... das englische Wort für Insel ist Island ... das englische Wort für Island ist aber Iceland.
4. von Kerstin Feil

Ich steh´grad auf dem Schlauch...
bing....????? Was soll das sein??

vom 22.08.2014, 20.32
3. von beatenr

?

vom 22.08.2014, 20.23
2. von Carola

Kein Geld für solche Wunschträume, bei mir geht das Sonne blinzeln nur regional, reicht grad noch fürs Bayernticket ab und zu .. ;-)

vom 22.08.2014, 19.57
1. von Karen

Wie schön! Genau dort hab ich schon gestanden und in die Sonne geblinzelt.... schöne Erinnerung... dort war es wärmer als jetzt hier.

vom 22.08.2014, 19.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr