ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

binge und mind

Die Überschrift eine Artikels:

"Binge-Watching lässt uns schlechter schlafen und führt dazu, dass wir unausgeruht aufwachen. Alles falsch, denn mit dem richtigen Mindset kann uns selbst nächtliches Streamen einfach nur glücklich machen".

Hä ? Ganz sicher gibt es Menschen, die sofort verstehen, was gemeint ist ... aber viel mehr, die überhaupt keine Ahnung haben. Ich glaube zu wissen, was Binge-Watching ist ... auch Mindset meine ich erahnen zu können.

Die deutsche und verständliche Version: Wer viele Folgen einer ganzen Serie hintereinander anschaut, wird wahrscheinlich schlecht schlafen. Wenn wir aber die richtige Einstellung dazu haben, wird uns das Anschauen glücklich machen.

Engelbert 03.06.2020, 15.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christine (Unterallgäu)

Wusste ich nicht, aber ich schaue auch keine Serien.

vom 07.06.2020, 14.34
4. von Leonie

Ich auch nicht.

vom 04.06.2020, 08.44
3. von Gisela L.

Ich oute mich, dass ich nicht gewusst hätte, was damit gemeint ist.

vom 03.06.2020, 22.16
2. von Ursi

Musste auch googeln. "Koma-Glotzen" hihihi, das kommt bei mir nicht vor.
Ich stelle den Apparat immer weniger an. Warum, weiß ich auch nicht, aber das Programm interessiert mich nicht mehr so wie früher.

vom 03.06.2020, 22.03
1. von anni1956, koeln

:-) gute Serien neigen zum süchtig machen, wie bei einem guten Buch kann man kaum aufhören


vom 03.06.2020, 17.15

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Buck:
Es gibt keine Hochzeitsfotos ... wir haben in
...mehr

Therese:
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. A
...mehr

GudrunL:
Herzlichen Glückwunsch zur Porzellanhochzeit
...mehr

Barbara :
Sehr süß, aber eindringlich! :-)@PattySolch
...mehr

Barbara :
@15In Engelberts Beitrag ging es um Herrn Tru
...mehr

sonja-s:
Oh 20jähriges ! Herzlichen Glückwunsch *tö
...mehr

Anne/ LE:
Herzlichen Glückwunsch! Gibt es denn auch ei
...mehr

Kassiopeia:
Herzlichen Glückwunsch und noch viele gemein
...mehr

Freya:
Meine besten Glückwünsche :)Die Idee mit de
...mehr

Anne:
"Glück der Liebe, dieses Götterleben, ist n
...mehr