ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bis jetzt ...

... haben wir beide in der Wohnung gewütet ... geräumt, gesäubert, in Kisten sortiert, den Teppich hingelegt, unendlich viele Dinge in die Hand genommen ... wir sind noch nicht im Bett und in 5 Stunden rappelt schon wieder der Wecker ... um 8 Uhr muss ich beim PC-Mensch sein, ihn abholen. Dann erst mal gemeinsam frühstücken gehen und danach gehts an den PC.
 

Engelbert 29.03.2013, 01.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von irmi

sag mal:kann es sein dass wir dich bei annette in w'baden kennengelernt haben vor einigen jahren???? es lässt einiges darauf schliessen?

vom 30.03.2013, 01.18
11. von irmi

such dir nen flohmarkt in bremen, die gibt es dort bestimmt an jeder ecke!!!
sogar hier im stinkreichen "ländle"machen die leute das, allerdings aus anderen gründen! es ist MEINE antwort auf die globalisierungsmafia!!!

vom 30.03.2013, 01.15
10. von mira

Der Osterhase freut sich gewiss mit Dir, weil er nun daran denken kann, dass Du die von ihm versteckten Eier auch finden wirst - ich will morgen noch sehr fleißig sein, damit auch ich etwas "befreit" sein kann ...

vom 29.03.2013, 16.52
9. von Hanna

Du kanst nun ganz "befreit" ins Osterwochenende gehen!Ist das nicht ein tolles Gefühl so ganz ohne Krempel sich wieder bewegen zu können?
Ein schönes Osterfest wünsche ich dir und Beate und daß das mit dem PC Menschen auch klappt! Naja,du wirst sicher berichten!

vom 29.03.2013, 09.32
8. von Farbklecks

Ich hoffe das Du wenigstens für Dich privat ein paar Fotos vom alten Zustand gemacht hast.
Das hatte ich leider, (aus allerdings sehr peinlichen Gründen), bei meinem Zimmer vermieden. Jetzt vermisse ich das irgendwie. Alleine schon um sich daran wieder aufzubauen.
Vom Keller habe ich ein paar Fotos, da sieht man so viel das man nix erkennt, grins.


vom 29.03.2013, 09.18
7. von Sabine aus KL

Wenn einen die Aufräumwurt packt, sollte man das immer ausnutzen. Ich finde es anschließend auch immer total "befriedigend" zu sehen, was man da geschafft hat. Ich wünsche dann mal schon guten Apetit beim Frühstück mit dem PC-Mensch.

vom 29.03.2013, 09.15
6. von Lina

So eine Aktion ist zwar sehr viel Arbeit... und auch Überwindung damit man sich von manchem trennt.
Aber man wird dafür belohnt... mit Platz und Wohlbehagen... fühlt sich dann an, als sei es eine neue Wohnung.


vom 29.03.2013, 09.09
5. von Inge-Lore

Sicher fühlst Du Dich gut nach der Auf-
räumaktion (mit Beates Hilfe) und hast
die Hoffnung, sogar die Ostereier zu
finden.;)))

vom 29.03.2013, 09.06
4. von beatenr

wünsch Euch in allem viel Erfolg - und auch Vergnügen dabei!

vom 29.03.2013, 07.44
3. von Heide

Gemeinsam gepackt - ist doch wunderbar!
Jetzt läßt sich sicher gut schlafen.


vom 29.03.2013, 01.45
2. von DieLoewin

ich gratuliere! Und hoffentl klappt alles morgen! Drück Euch die Daumen. Wünsche eine geruhsame Nacht.

vom 29.03.2013, 01.40
1. von MaLu

Schön, dass du Beate hast und sie dir hilft!


vom 29.03.2013, 01.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr