ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bitte leise, euer durchlaucht ruht


 

Engelbert 17.08.2009, 16.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Marianne S.

Was für ein zauberhaftes Bild.
Ich habe es mir schon ein paar Mal angeschaut.
LG Marianne S.

vom 18.08.2009, 23.30
6. von Kassiopeia

Katze müsste man sein...

LG Kassiopeia

vom 18.08.2009, 13.26
5. von Brigitte

Euer Durchlaucht ruhen! Und wünschen nicht gestört zu werden! Was für ein Leben!

vom 17.08.2009, 21.19
4. von ceha

pssssssssst....
unser Timi hockt gerade zusammengekauert im Pavillion, weil es in strömen regnet, aber um nichts in der Welt würde er diesen Posten jetzt verlassen, solange es nicht in sein Körbchen regnet ist das soooo interessant.

vom 17.08.2009, 19.09
3. von Ayla

Wenn ich nicht schon Katzenliebhaberin waere - spaetestens nach diesem Bild haette es mich erwischt!
Je laenger ich mir das Bild anschaue umso mueder werde ich :-)!

LG
Ayla


vom 17.08.2009, 18.45
2. von minibar

Oh man, meine Tasten sind leider nicht ganz leise. Ich hoffe, er lässt sich dadurch nicht stören.
Nee, sieht nicht so aus.

Die Katze auf dem heißen Blechdach
oder
Über den Dächern von Paris - ach neee - Burgmühlenbach-Miesbach oder so ähnlich.

vom 17.08.2009, 18.40
1. von Sabine N

Es ist einfach herrlich wie anmutig Katzen entspannen können!
Meine hat gerade ihr Schläfchen beendet und sitzt nun auf dem Schreibtisch um Streicheleinheiten abzuholen.
Natürlich vor dem Bildschirm, obwohl ich ihr schon s e h r oft erklärt habe dass sie nicht durchsichtig ist.

vom 17.08.2009, 17.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr