ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bitte mal ...

... hier klicken und dann auf das Gänseblümchen rechts. Ich fall grad vor Lachen von der Couch ...
 

Engelbert 27.02.2007, 10.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von S.

Zum Lachen finde ich das eher nicht mehr...peinlich...erschreckend...

vom 28.02.2007, 12.19
10. von Gabi K

jeder Komiker würde mit diesen "Dingern" viel Geld verdienen.
Weil man da dann Intelligenz dahinter vermuten würde. So b..d kann man nämlich eigentlich gar nicht sein.

Ich find den Mann nur noch peinlich

LG
Gabi K

vom 27.02.2007, 19.13
9. von MartinaK

Wir werden Eh-Eh-Edmund vermissen!
(Als Redekünstler, nicht als Politiker, versteht sich!)

vom 27.02.2007, 15.53
8. von Jeanie

Und sowas regiert unser wunderschönes Bayern..... Jeder Schüler würde eine 6 nach der anderen bekommen für so ein Gestammele und dieser Herr verdient sich dumm und dusselig mit seinem Geblubber... Also, von einem Politiker sollte man durchaus eine freie Rede erwarten können... Gruselig, seine Ähs mal so geballt zu hören *Schüttel*

vom 27.02.2007, 14.54
7. von Janna

...ich lieg auch schon halb unterm Tisch..und wenn man ihn dann auch noch sah...wirklich nur eine Lachnummer.Man fragt sich, wie es geht, dass jemand bei solcher offensichtlichen Inkompetenz sich so lange am Amt festhalten kann ...na ja, ein deutscher Politiker eben.....-) Janna

vom 27.02.2007, 14.53
6. von menzeline

Haste auch das mit dem Bären gehört, das finde ich ja noch mehr zum schießen.

vom 27.02.2007, 12.58
5. von Stefko

@Astrid: Du meinst wahrscheinlich Heinrich Lübke, der hat auch einige sprachlichen Schoten gerissen. Ich sag nur "Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger" bei ner Afrikareise ;-)

vom 27.02.2007, 12.30
4. von Sabine

Ich finde aber auch das mit der Frau und dem Mann oder umgekehrt echt goil !!!
;-))
LG Sabine

vom 27.02.2007, 11.02
3. von Guido

Frust in der Ehe?:
Eddy richtet jeden morgen eine Blume hin
und seine Frau macht dann hinterher mit dem Gärtner, was eigentlich er tun wollte...
Wie darf ich darf jetzt auslegen???
Das kommt dann davon, wenn man seine Frau "Muschi" ruft!

LG: Guido


vom 27.02.2007, 10.47
2. von Astrid

Ist der Mann blöd. Ich versteh nicht, wie so jemand, so lange in der Politik sein konnte. hattn wir nicht mal so einen ähnlichen Präsidenten?
LG
Astrid

vom 27.02.2007, 10.37
1. von Mariechen

Die Frau des Blumenkillers treibts mit dem Gärtner .....*gröööööööhl

vom 27.02.2007, 10.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr

Schpatz :
Der Blick zur anderen Seite gefällt mir fast
...mehr

Ursel:
... von der anderen Seite aus - in die andere
...mehr

Friederike R.:
Das sind wieder so schöne Sehnsuchtsbilder.
...mehr

Sieglinde S.:
Immer gerne weitere KI Bilder. Bin hell begei
...mehr

Sieglinde S.:
Die Reichweite der Gefahren kann man sich noc
...mehr

Karin S.:
Ich schau mir die KI-Bilder immer an.
...mehr

Lina:
Es ist ein Segen, wenn man so schöne Landsch
...mehr