ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bitte mitmachen


An alle Fans und Hörer des Vinylextragefühls. Morgen Abend gibts ein Wunschkonzert. Sucht Euch Titel aus den vergangenen Sendungen aus und die werden dann gespielt.

Titelliste und Kommentarfunktion sind hier zu finden.
 

Engelbert 26.12.2004, 10.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Sabine

Nanu, wo ist den mein Beitrag von gestern geblieben?

Ich hatte 2 Wünsche:
Die Teufel - Robert Long
und
Kaffeeklatsch bei Tante Lenchen - ?

Der 2. Titel war nicht auf der Liste dabei, ich erinnere mich aber wie sehr mich über den Text amüsiert habe.

Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät.


vom 27.12.2004, 17.07
11. von Nicole

Mal eine ganz bloede Frage:
Kommt das im Netz oder im "richtigen" Radio?
Neugierige Gruesse aus Korea, wo es ausser dem www kein vernuenftiges Radio gibt.....Nicole

vom 27.12.2004, 03.38
10. von BS

so so, mann kan sich was wünschen ;o))).
jut, dann nehme ich mal die fünfe hier obwohl ja fast alles jut ist was du spielst.

Robert Long - Die Teufel
Joe Cocker - Many rivers to cross
Mark Knopfler - Shangri La
Neill Young - Raining in my heart
Jan und Kjeld - Banjo Boy

als kleenen tipp schreib ich dir mal noch diesen song auf ;o)

Leonard Cohen - Go no more a roving

da faulste weg sach ich dir ;o).
nun denn, spiel was du denkst ;o) wird sicher wieder jut.
gruß BS ,o)

vom 27.12.2004, 01.33
9. von sonja-s

meine Wünsche kannste streichen, ich werde nicht reinhören können :((
komme morgen erst um ca. 23 Uhr aus Frankfurt wieder in Hamburg an.
Hatte ich vergessen.

vom 26.12.2004, 23.41
8. von Carola (Fürth)

@Vodia:
*lach* da sagste wat :-)))) aber zum Glück hab ich noch rechtzeitig gemerkt, dass ich mich vor lauter Euphorie in die falsche Rubrik eingetragen hab ;-)
Engelbert möge mir verzeihen :-)

vom 26.12.2004, 22.24
7. von Vodia

uuuups, nun ist mir das auch passiert .........:-)

die Nr. 6. war ich

vom 26.12.2004, 22.08
6. von

Jan und Kjeld - Banjo Boy hab ich ja schon mir nochmal gewünscht, weil er letztens abgewürgt wurde.
Is ja faszinierend was Du schon alles in Deinen Sendungen gespielt hast.

Meine restlcihen Wünsche stehen da wo sie hingehören ;-)


vom 26.12.2004, 21.58
5. von Carola (Fürth)

Was bin ich froh, dass ich das hier noch rechtzeitig gelesen hab !!! Iss ja Wahnsinn, da hast vielleicht wieder was angestellt *gg* ich war eben wie wild am rotieren und Playlist rumwühlen ! Können wir uns denn nicht alle 10 - 15 oder mehr Titel aussuchen ?? ;-))

Also auf alle Fälle nehm ich in die Sendung mit rein:

Albert Hammond - When I Need You
Mark Knopfler - Shangri La
Abba - El Andar
Zaza - Caprifischer
No Mercy - Conzuela Biaz

Und dann hab ich bitte, bitte, bitte noch 1 Musikwunsch *bettel* und zwar:
Drafi Deutscher - Wie die Musik
ich find den Mann zwar komischerweise trotz CL nicht auf der Liste ..... ?? aber ich weiss 100%, dass du dieses Gänsehautlied schon gespielt hattest .. ich habs nicht auf CD und würds sooo gern nochmal hören !!!!

Und BITTE nimm noch
Ladysmith Black Mambazo - River of Dreams mit rein in die Wunschsendung !!!!!!!!!!!
Diesen(deinen)besonderen Song, wünsch ich mir nämlich für Dich .. :-)

Heissa ich freu mich ja schon so auf die Mucke ! :-))))))

vom 26.12.2004, 16.30
4. von MarianneThür.

...uppps...gerade gelesen 5 sinds...ok!

vom 26.12.2004, 14.44
3. von Marianne/Thür.

Wieviel darf ich mir aussuchen, Engelbert?
LG Marianne

vom 26.12.2004, 14.36
Antwort von Engelbert:

5 Lieder
2. von perle

ich hätte gern "the great pretender" von freddie mercury .. oder einen den du noch nicht gespielt hast von ihm und zwar "time"

danke und einen schönen 2. weihnachtstag

vom 26.12.2004, 11.26
1. von Karin

Leider nur fünf....
Ich hätte noch einige Wünsche. :-)
Gute Idee, ich jedenfalls dabei.

vom 26.12.2004, 10.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr