ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bitte mitmachen


Der Bruder von Andreas führt im Rahmen seiner Diplomarbeit eine Internet-Umfrage durch und bitte um rege Teilnahme. Ich habe gerade mitgemacht, ist nicht schwer und ziemlich schnell erledigt.

Darum bitte ich Euch, in Scharen bei dieser

Umfrage

mitzumachen.

Es gibt Preise im Wert von 300 € zu gewinnen.

Vielleicht hätte ich besser nix gesagt, dann wäre für mich die Gewinnchance größer, aber wer will das schon ;)). Darum nix wie hin ... Andreas und sein Bruder sagen Danke.
 

Engelbert 13.03.2004, 23.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Timo

Danke Schööön! Der obige Aufruf wurde offenbar befolgt. Ich wünsche allen Teilnehmern für die Verlosung viel Glück. (Die Einladung bleibt natürlich bestehen für diejenigen, die noch nicht mitgemacht haben)

vom 15.03.2004, 22.02
10. von M.One

Fertig! ;o)

vom 15.03.2004, 18.29
9. von Lemmie

Da hab ich doch glatt mitgemacht.

vom 15.03.2004, 15.24
8. von Britta

Ich konnte die Fragen nicht wirklich gut beantworten, da ich weder Jacobs-Kaffee trinke, noch CD-Rohlinge kaufe.

vom 14.03.2004, 19.22
7. von marlis

Hallo!
Hab ich doch glatt gemacht!
Nur zu den CD-Rohlingen konnte ich nicht so viel sagen, die lasse ich meistens kaufen ;-)
Gruß
Marlis

vom 14.03.2004, 16.26
6. von perle

erledigt :-)
ich musste mich erstmal wieder an meine kaffeekaufgewohnheiten erinnern, da ich in letzter zeit fast nur noch tee trinke. :-)
schönen sonntag perle

vom 14.03.2004, 13.58
5. von leonilla

ich komme nicht zum fragebogen rein.
tut mir leid.
leo

vom 14.03.2004, 13.55
4. von Michael

Ich habs probiert, aber wenn man als Teetrinker nie Kaffee kauft, steht man nach den ersten paar Seiten ziemlich verloren da...

vom 14.03.2004, 12.16
3. von Matthias

Für die Wissenschaft nehme ich natürlich gerne an so einer Umfrage teil! Es kann auch gut sein, dass ich in einigen Monaten auf die Mithilfe der Community angewiesen bin. Auf jeden Fall, Andreas, viel Erfolg für deine DA. Wann ist Abgabe?

vom 14.03.2004, 10.40
2. von Richie

Ich hoffe wir haben nicht den Server gesprengt ;).

Schönen Sonntag noch..

vom 14.03.2004, 10.24
1. von Andreas

Ich sage schon mal Danke. Meinem Bruder werde ich eine Liste der Weblogs schicken, bei denen er sich bedanken muss :-)

vom 13.03.2004, 23.52

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
:
Mit viel viel Liebe ist dieser Garten angeleg
...mehr

Inge:
Vielen Dank an Maria, lamarmotte und Engelber
...mehr

elfi s.:
Eine Wohlfühloase.
...mehr

maritta:
Cooooool !!!
...mehr

Engelbert:
@ Inge: außer manueller Arbeit haben wir auch
...mehr

lamarmotte:
@ Maria (Nr. 17):Aber für wie lange? Queckena
...mehr

lamarmotte:
Danke für Deine (Teil-)Antwort, Engelbert!Wi
...mehr

Maria:
@Ingeohne die Umwelt zu belasten - blos koche
...mehr

lieschen:
da habt ihr ein schönes Paradies am Haus, weg
...mehr

Inge:
Muß mich nochmals zu deinem schönen Garten me
...mehr