ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bitte näher an den bildschirm kommen - ich hauche dich an ...

... denn zum Frühstück gab es Knoblauchtoast mit Kräuterbutter und frischem Knoblauch drauf ... und diesen wunderbaren Geruch möchte ich gerne mit dir teilen ... hauch.
 

Engelbert 11.09.2010, 12.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Karin Sc

Ich liebe Knoblauch, aber noch nicht zum Frühstück. Von meinem indischen Yoga-Meister bekam ich den Tipp, wie man Knoblauch zubereitet und es später - nach dem Zähneputzen - nicht mehr riecht. Der Kobi-Duft wird dann nicht mehr über die Haut ausgeschwitzt.

vom 15.09.2010, 17.59
13. von Bsetzistein

Puh - Engelbert - du stinkst....
Ich hauch mal zurück - hab eben die Zähne geputzt und nun bin ich am Rauchen, riecht auch nicht toll, gell?

vom 12.09.2010, 13.25
12. von marianne

Na dann komm man her! Ich habe heute Abend nämlich Salat mit ganz viel Knoblauch gegessen.Dadurch werden wir wohl beide nichts riechen:))

vom 11.09.2010, 20.54
11. von funny

Du Sadist :-)

Nee, aber im Ernst, mir macht das nix. Ich rieche es meistens nicht, wenn jemand anderes Knoblauch gegessen hat und wenn macht es mir nicht sehr viel aus. Nur einmal hatte ich eine spanische sehr nette Kollegin, bei der war es extrem, da wär ich manchmal echt beinahe umgefallen :-)

Ich esse Knoblauch sehr gerne, aber wenn ich weiß, ich bin am nächsten Tag nahe mit anderen Menschen zusamme (z.B. geschäftlich in einem Meeting o.ä), dann versuche ich es zu vermeiden. Aber so wochenends, da schlag ich auch gerne mal zu. Ohne Knoblauch fehlt einfach vielen Speisen der Pfiff.

vom 11.09.2010, 20.01
10. von Kassiopeia

Na, da bin ich ja froh, dass es noch keinen geruchsübertragenden Bildschirm gibt. ;-)))

vom 11.09.2010, 18.39
9. von Heidi P

*umfall*

vom 11.09.2010, 17.25
8. von Christiane

Warum nur den Geruch. Ich hätte mich heute gerne an deinen Frühstückstisch gesetzt. Ich liebe Knoblauch.

vom 11.09.2010, 17.16
7. von ErikaX

Nun weiß ich auch, weshalb mein Bildschirm heute die Farben so dunkel hat *fg
Ihm wird es stinken.
Und Dich wird heute auf jeden Fall kein Vampir beißen.

vom 11.09.2010, 16.53
6. von karin

also es gibt dinge, die braucht man nicht teilen, getragene socken, z.b., und auch gegessenen knoblauch, und von hauch hat ja auch niemand was,
also wir teffen ein anderes mal aufeinander, vielleicht wenn du ´ne tüte gummibärchen in der hand hältst, oder lakritzschnecken, bis dahin, karin g.

vom 11.09.2010, 16.07
5. von minibar

Immer her damit, habe kein Problem...
Zumal Knoblauch ja gesund ist ;-)

Und Hauptsache, es hat geschmeckt :-)

vom 11.09.2010, 15.34
4. von Michi

*schallendlach* danke dafür :-)

vom 11.09.2010, 15.08
3. von Lea

*gg* danke für das Angebot...ich liebe zwar Knoblauchtoast, aber lieber ohne "hauchen".


vom 11.09.2010, 14.20
2. von Desi

Mehr davon und ein Knoblauchtoast für mich... ich lebe Knofel

vom 11.09.2010, 14.09
1. von Elke R.

Gibst Du mir etwas Kräuterbutter für mein frisch gebackenes Roggenbrötchen ab?
Dann kannst Du ganz nah auch an Deinem Monitor schnuppern.

vom 11.09.2010, 13.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr