ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bitte nicht ...

... mir unaufgefordert Preise fürs Seelenfarbenlotto schicken, die ich dann verschicken muss ... seufz. Bitte mir eine Mail schicken und die Preise daheim behalten und von Euch aus verschicken.
 

Engelbert 15.05.2012, 15.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Helga (LaDaDi)

Schade ist nur, dass man (trotz Mailnachfrage) nicht erfährt, ob der SF-Lotto-Gewinn bei der Gewinnerin ankam;


vom 16.05.2012, 17.31
9. von Kerstin

Guten Morgen an alle,

es ist ja der Hammer, wieviele tolle Seiten Seelenfarben doch hat!
Da kann man ja Stunden-ach Tage vor dem PC verbringen und gucken, gucken, gucken....
Bei diesem grauseligen (fast schon Winter-)Wetter kann man auch nichts besseres tun! Es hat Schneeregen in Augsburg!

vom 16.05.2012, 07.33
8. von Carola

Ein König herrscht über ein Volk, ein Kaiser herrscht über viele Völker. Und der Lichtblick ist darum der Kaiser für mich hier im Haus Seelenfarben, ich mag ihn mittlerweile mindestens genau so gerne, wenn nicht sogar bald lieber, in seiner schönen Vielseitigkeit und Buntheit ! :-)

vom 16.05.2012, 00.10
7. von Kerstin

@Engelbert und @Laura-danke euch für die Hinweise! Lese mich erst so langsam durch die vielen Seelenfarbenrubriken!
Habe lange Zeit Karten verschickt, dann bin ich auf´s Tagebuch gestoßen und so kommt immer was Neues dazu!
Habe aber heute nur Lottogewinner gefunden...
werde weiterhin auch bei den "Lichtblicken" reinschauen und mich schlau machen!
Schlaft alle gut!

vom 15.05.2012, 23.06
Antwort von Engelbert:

Und auf keinen Fall das Kalenderblatt verpassen ... ist immer noch die Königsrubrik auf Seelenfarben.
6. von Laura

@Kertin: Hier Hier klicken wird ab und zu Lotto gespielt, dann steht rechts ein Punkt dazu.

vom 15.05.2012, 22.45
5. von Kerstin

Ich würde so gerne wissen, wie Seelenfarbenlotto funktioniert!!??
Wer kann mir weiterhelfen??
Danke schon mal.....

vom 15.05.2012, 22.33
Antwort von Engelbert:

Ja, guckst Du denn nicht in den Lichtblick ? ;)
4. von Petra M.-L-

Seelenfarben-Lotto...hmmh, habe ich etwas verpasst ?!

vom 15.05.2012, 22.17
Antwort von Engelbert:

Ja, guckst Du denn nicht in den Lichtblick ? ;)
3. von Kassiopeia

Da ich eine der glücklichen Gewinner bin, hoffe ich doch, dass meine Email mit Adresse angekommen ist. Sicherheitshalber schicke ich sie nochmal.

vom 15.05.2012, 19.48
2. von Mariechen

Nichts liegt mir ferner als zu drängeln mein Lieber ....

Eigentlich hatte ich eher Angst ich hätts mal wieder verschlafen .... :)))

Nix für ungut
Mariechen

vom 15.05.2012, 18.08
1. von Mariechen

Schon klar .... aber .... ich hab die Adresse von *meiner* Gewinnerin ja noch nich ....

Grüßle
Mariechen

vom 15.05.2012, 17.05
Antwort von Engelbert:

bitte nicht drängeln ...

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr