ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bitte ohne extreme ...

Diese Schweinegrippe ruft auf den Plan:

- einerseits Angst, Nervosität, die die Menschen sowieso haben
- dann Panikmache allerseits ...

... aber auch diese unsäglichen Kettenbriefe und Verschwörungstheorien.

Ich empfehle, grundsätzlich kritisch zu sein und weder denen zu glauben, die dich unbedingt impfen wollen noch denen, die dunkelschwarze Teufel an die Wand malen. Da werden Theorien aufgestellt, die so sehr erschrecken, dass viele ganz unkritisch nur noch mit dem Kopf schütteln. Aber auch diese Theorien, wie schlimm die Impfung ist, kann wahr sein ... aber auch nicht.

Es gibt viel Geldgeiles auf der einen Seite und viel Unseriöses auf der anderen.
 

Engelbert 04.11.2009, 14.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elisa

Auch ich lasse mich nicht impfen. Stattdessen esse ich viel Knoblauch, nehme Propolis hochdosiert und trinke Zitronenmelissentee, der sehr gut gegen Viren aller Art hilft (er wirkt hervorragend gegen Herpes Viren, es gibt ebenso Versuche damit das Aids-Virus zu bekämpfen).

Dennoch, wenn jemand in meiner Nähe sehr hustet oder schnupft, dann mache ich die Fliege bzw. halte gehörigen Abstand zu dieser Person.

Wünsche allen hier Lesenden einen gesunden Winter und alles Liebe,
Elisa

vom 05.11.2009, 22.36
3. von menzeline

Ich verstehe gar nicht, warum die Menschen so in Panik sind, lasst doch die Medien reden was sie wollen.
Ich jedenfalls lasse mich nicht kirre machen, warum auch.
Die Vogelgrippe habe ich auch nicht bekommen, warum sollte ich jetzt die Schweinegrippe bekommen?
In meinen Augen ist das alles nur ein Produkt der Pharmaindustrie, die sich mal wieder nur bereichern will.
ABer nicht mit mir.

Ich bleibe die Ruhe selber, obwohl angeblich die Schweinegrippe jetzt schon in Frankfurt zugeschlagen hat.
Das ist meiner Meinung nach nur eine gewisse Werbung, bzw. Erpressung, damit man sich ja bloss impfen soll.

Nun, wer's denn machen will und unbedingt Versuchskaninchen spielen möchte, der soll's halt machen, habe nichts dagegen.

vom 04.11.2009, 23.38
2. von ANne

Ich werde mich nicht impfen lassen. Egal was sie alle sagen. Da ich seit mehreren Jahren keine Erkältung hatte, sehe ich persönlich keine Notwendigkeit dafür.
liebe Grüße, ANne

vom 04.11.2009, 20.48
1. von Ulla M.

Hallo Engelbert,

da hast du recht. Ich hab zwar noch nicht solche Spammail bekommen, aber ich hab mit Erschrecken gesehen, dass hier unten sogar so eine Mail stehen geblieben ist.Ich dachte, du nimmst sie raus (in dem Beitrag über Schweinegrippe). Wir wollen uns impfen lassen, haben bisher aber noch keinen Arzt gefunden, der das macht. - So kann es gehen. Na wir sind ja gegen die richtige Grippe geimpft.

Lieben Gruß aus Gernrode

von Ulla

vom 04.11.2009, 17.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr