ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bitte rund

Ich könnt mich in den Arsch beißen (wenn ich denn dran käme) ... bestelle ich mir per bequemem 1-Click-Verfahren einen tollen Film, den ich gerne in meiner Sammlung hätte ... und klick und meins und Mist, dass iss ne VHS-Kassette und keine DVD ... ich mag aber rund und silber. Weeiinnn ...
 

Engelbert 21.03.2006, 19.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Inge aus Hamburg

Armer Engel, solange du keine dritten Zähne hast, kannste dir auch nicht in den Hintern beißen.

vom 22.03.2006, 07.56
4. von CeKaDo

Schade, bei Tauschticket ist er auch nicht. Ich hab, dank Schatz, noch ein paar Filme gut. Das wäre DIE Gelegenheit zum Einschleimen gewesen *fgg*

vom 21.03.2006, 21.36
3. von Claudia

Kannst du den Einkauf nicht stornieren? Vielleicht ist das ja ne blöde Frage, aber ich dachte, das geht.

LG, Claudia

vom 21.03.2006, 20.12
Antwort von Engelbert:

Ich hab den Verkäufer angemailt und gebeten, den Einkauf zu stornieren ...
2. von CeKaDo

Los sachma :)

vom 21.03.2006, 19.44
Antwort von Engelbert:

@ Chatty und Cekado: um diesen Film gehts
1. von Chatty

Und?? Lieber Engelbert?? Welcher Film war es denn??

Magst Du es schreiben??

Gruss an DIch - Chatty

vom 21.03.2006, 19.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr