ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blacky


Blacky hat ein sogenanntes "Impfsarkom", was dem Grund nach zwar Krebs ist , aber nicht so schlimm, wie es sich anhört. Der Tierarzt meint "darüber mache ich mir keine allzu großen Sorgen", gab Blacky eine Interferonspritze und meint, die Chance ist recht groß, dass sich der Knoten zurückbildet. Wenn nicht, müsse operiert werden.

Gottseidank streut dieser Krebs nicht, er wächst eben "nur". Und solange er in nichts Lebenswichtiges reinwächst, geht das alles noch. Leider neigt der Tumor zum Wiederkommen.

Über die Ursache solcher Tumore spekuliert man. Denn die entstehen häufig an den Einstichstellen der Impfungen. Möglicherweise, durch das Lösungsmittel, dass in Deutschland beim Impfstoff dabei ist. Im Ausland gehts auch ohne Lösungsmittel.

Keine Entwarnung also, aber auch keine Hiobsbotschaft.
 

Engelbert 02.08.2004, 12.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Martina

Ich drücke Blacky weiterhin die Daumen!
Seht es positiv: ...kann wieder kommen, muss aber nicht!!!

vom 03.08.2004, 07.39
5. von Johannes

Ich drücke die Daumen, dass alles glimpflich abgeht.

vom 03.08.2004, 00.01
4. von Seelchen

Ich wünsche Eurer Blacky alles Gute...

vom 02.08.2004, 18.40
3. von Carola (Fürth)

Die Ungewissheit ist immer am schlimmsten, jetzt wisst ihr wenigstens Bescheid - dem Tier kann geholfen werden. Dass der Tumor nicht streuen kann, ist doch schon mal sehr gut und vielleicht bildet er sich ja tatsächlich sogar von ganz allein wieder zurück ! Viel Glück kleiner Blacky ! :-)

vom 02.08.2004, 17.34
2. von Carol

Puh ... das hört sich gottseidank trotz allem Schrecken nicht aussichtslos an. Ich wünsche eurem Süßen (und euch natürlich auch) alles liebe !
Herzliche Grüße

Carol

vom 02.08.2004, 14.02
1. von Katja

Hallo Engelbert,
Krebs hört sich immer gleich so schrecklich an :-(.
Diese sog. Impfsarkome treten immer mal wieder auf, daher sagen schon einige Katzenbesitzer, dass sie nicht mehr impfen lassen wollen. Halte ich aber auch nicht für gut.
Wichtig ist, dass die Impfung nicht mehr im Nacken gesetzt werden, da dort schwerer zu operieren ist.
Was ich aber eigentlich sagen wollte ;-): Alles Gute für Blacky!!!!
Liebe Grüße
Katja


vom 02.08.2004, 13.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr