ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blähungen

In den Nachrichten gelesen:

Eine Frau in Bochum
Sehr unnüchtern
Sie fuhr aber Auto
Ohne Licht
Auf dem Gehweg
Polizei hält die Frau an
Polizei fragt die Frau nach dem Führerschein
Frau antwortet, dass sie Blähungen habe
Frau kniet sich daraufhin nieder und erledigt ein großes Geschäft
Beamten lassen Geschäft liegen, nehmen aber Blutprobe
Führerschein wird ebenfalls genommen
Was auf der Straße liegt, wird vom "Umweltservice" mitgenommen

Ob die Frau, wenn sie feststellt, dass sie wieder nüchtern ist, ihr aber eine Anzeige ins Haus steht, "sch..ss drauf" sagt ?


Quelle
 

Engelbert 16.08.2005, 11.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von



vom 25.11.2005, 11.33
10. von Inge aus Hamburg

Guten Morgen zusammen,

eigentlich bin ich gar nicht am PC, weder auf der Arbeit, noch im Haus. Ich habe nämlich frei und bringe gleich meinen Leihwagen weg (hatte Blechunfall)und dann gehts nach Hagenbeck. Aber wie es so ist, konnte ich es nicht lassen und habe hier noch einmal reingeschaut. Mich erschüttern die Kommentare - einige jedenfalls. Engelbert gibt uns ganz viel Schreibfreiheit in seinen Kommentarfunktionen und wir nutzen sie doch auch alle. Wenn er was rausschneidet, dann ist es doch sein Bier und wenn ihn jemand beleidigt, wie auch immer das aussieht, dann müssen wir ihn eigentlich auch verstehen. Ich bin PRO für Engel, denn dieses hier ist alles sein Werk. Übrigens, was das angeschnittene Thema "Alkohol" angeht, unser Nordlertreffen war absolut 1. alkoholfrei, 2. unwahrscheinlich toll und nett und 3. für uns Autofahrer eine Sicherheit erster Güte (danke Gabi). Und dem Engelbert drücke ich jetzt einen höchst freundschaftlichen Bussi auf seine Frühstücksbirne.

Einen schönen Tag Euch alle
wünscht Inge aus HH

vom 17.08.2005, 07.10
9. von Marianne

Ähm.....
ich frage mich gerade wo bin hier eigentlich?
Inge, Du hast recht!
Es ist doch so, daß der Mensch im betrunkenen Zustand seinen wahren Charakter zeigt.

Hanna, mit Alkohol hat man noch nie Probleme gelöst, nur verschlimmert.
Außerdem ist Sensationshascherei und Vojörismus menschlich.
Würde sonst im TV schon so lange
Big Brother laufen, mit so hohen Einschaltquoten?
Nachdenkliche Grüße Marianne






vom 16.08.2005, 22.48
8. von Elke

Die Sensationshascherei durch die Veröffentlichung dieses Beitrages unterstelle ich in diesem Fall dir, lieber Engelbert.Man kann's auch übertreiben mit der (künstlerischen) bloggerischen Freiheit.
Elke

vom 16.08.2005, 21.01
Antwort von Engelbert:

Für mich ist das einfach eine witzige (und etwas erschütternde) Anekdote ...   
7. von Hanna

Tut mir leid, ich verstehe nur Bahnhof im Moment. Ich habe das Ziel verfolgt, hier zu kommentieren... OK, vielleicht habe ich ein bisschen zu viel von meiner eigenen Meinung und meinen eigenen schlimmen Erlebnissen in die Kommentare gepackt, aber das gestattest Du anderen doch auch.
Ich begreife wirklich nicht, was ich Dir, Engelbert, getan habe.

Bin ich hier als Mensch nicht Willkommen?

vom 16.08.2005, 18.48
Antwort von Engelbert:

Genau das ist es, liebe Hanna. Mit diesem Sätzen ist Dein Ziel definiert. Mich als jemanden hinzustellen, der doch ach so nette Menschen bittet, nicht mehr zu kommentieren. Nun sind wir genau an dem Punkt, der von vorneherein avisiert war. Danke dafür. Wölfe im Schafspelz erkenne ich leider :).
6. von Hanna

Ich werde hier ganz sicher nicht mehr kommentieren, wenn Du das wünschst.
Ich möchte Dich nur bitten, mir diese eine Frage zu beantworten:

Was habe ich falsch gemacht?


vom 16.08.2005, 18.02
Antwort von Engelbert:

Soll ich Dir all Deine Kommentare der Reihenfolge nach zusenden ?? Sorry, aber ich kann zwischen den Zeilen lesen. Ich hab ein Gespür dafür, was "normale" Kommentare sind und was Kommentare sind, die ein Ziel verfolgen. Du wirst nun sagen, dass dem nicht so ist, aber damit kann ich leben. Mehr sag ich nicht dazu.
5. von Hanna

"Dinge, die passieren, sollen auch publiziert werden. Aber so, wie sie passiert sind."

Ich kommentiere einen Witz, den ich diskriminierend und frauenfeindlich finde und mein Kommentar wird gelöscht. Das ist mir gerade eben hier passiert.

vom 16.08.2005, 16.58
Antwort von Engelbert:

Ähm ... Du hast wörtlich "Danke, lieber Engelbert, für diesen wunderbaren Witz!" kommentiert ... soll ich Dir die Kommentarmail als Beweis schicken ??

PS: würdest Du, Hanna, hier bitte nicht mehr kommentieren!!

4. von Elke

Eins weiter oben hast du etwas über Sensationshascherei geschrieben. Warum ersparst du uns solche Beiträge nicht?
Elke

vom 16.08.2005, 16.44
Antwort von Engelbert:

Der Unterschied ist, dass sich obige Geschichte so zugetragen hat.

Sensationshascherei beinhaltet für mich, dass man vor Lügen und Übertreibungen nicht zurückschreckt. Dass, damit die Sensation überhaupt da oder möglichst groß ist, Dinge hinzuerfunden oder geändert werden.

Das mit "ersparen" beantworte ich einfach mal mit dem Hinweis auf meine blogerische Freiheit und Vielfalt ;).
 

3. von Frau Waldspecht

Oh wie peinlich.....
Wie gut, dass wir erst in 3 Wochen nach Bochum fahren. *g*
Sollte ich vielleicht mal bei meiner Schwester in Bochum anrufen? ;-))
Grüße, Anette
(Nettes Schaf hast du da vor der Linse gehabt *sfg*)

vom 16.08.2005, 13.33
2. von Hanna

@ Inge: Man kann ja nie wissen, warum Frauen zum Alkohol greifen. Manchmal ist das wirklich der einzigste Ausweg, um in diesem Leben vor allem auch mit den Männern zurecht zu kommen. Wer besoffen ist, findet die Puladern nicht so schnell, sag ich mir immer.
Bloß beim Autofahren, da hört bei mir der Spaß auch auf... schon wegen den anderen Verkehrsteilnehmern! :(

Lieben Gruß, Hanna

vom 16.08.2005, 12.23
1. von Inge aus Hamburg


Ich sollte schlichtweg auch mal meine Klappe halten, aber irgendwie finde ich diese Frau trotzdem ordinär. So besoffen kann man doch einfach nicht sein!


vom 16.08.2005, 12.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr