ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blätter sind noch alle da


Ich hab mich entschieden, fotografisch den Herbst zu verabschieden. Den richtigen Zeitpunkt, die goldenen Blätter in der vergoldenden Sonne zu fotografieren, hab ich wie fast jedes Jahr verpasst. Dann kam der Regen.

Nicht das jetzt jemand glaubt, die Blätter wären nicht mehr da. Doch, sind sie, aber nicht mehr an den Bäumen. Vielleicht reicht meine Erinnerung nächstes Jahr soweit zurück, dass ich dann noch weiß, wo ich dieses Jahr fotografieren wollte. Wollte ...

Ein letzter Gruß an die Blätter:


 

Engelbert 05.11.2004, 11.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marianne

Ich liebe den bunten Herbstwald sehr....
Wir haben zwar November, aber in Zürich hatten wir heute 2O G r a d!!!!!
Herzlicher Gruss Marianne

vom 05.11.2004, 22.31
2. von Ocean

... da, wo du das geknipst hast, wär ich jetzt gern. Schön.

Auch bei uns ist inzwischen die Sonne rausgekommen - und strahlt die letzten noch standhaften Blätter an :)

Ich wünsch dir ein sonniges, schönes Wochenende, lieber Engelbert :)

liebe Grüsse sendet dir
Ocean

vom 05.11.2004, 13.03
1. von ANne

Hallo Engelbert, hier am Niederrhein haben wir November-Sommer ;)): d.h. es ist sonnig, mit naja momentan etwas dickeren Wolken, aber die Blätter sind - zumindest hier auf unserem Gartengrundstück und in der Umgebung - an vielen Bäumen noch an den Zweigen. Komm her, ich lad euch ein, den November-Sommer zu genießen...!
Ich habe vorgestern noch tolle Blätterfotos aufgenommen, gleich ist unser Hortensienbusch dran. Geblüht hat er nicht, entschädigt jetzt mit drei- bis vierfarbigem Laub.
Liebe Grüße und trauer nicht dem Gold der Blätter hinterher, bald kommt das Gold der Lichter! ANne

vom 05.11.2004, 12.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr