ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blaue nacht


Gibt es ein Lied, das ich komplett singen kann ? Den ganzen Text weiß ? Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bei dieser Frage mit "blaue Nacht am Hafen antworten muss". Ich könnt mich ja morgen mal in eine Fußgängerzone stellen und Geld einsammeln, damit ich das Lied "nicht" singe *gg*.
 

Engelbert 24.04.2005, 23.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Pascal

@silverfuxx

*grins* ich kenne das Programm ja nicht, weiß nur das eins existiert und hoffte somit einfach auf Abwehr.. Betreuer? Naaa, ich glaub dann singe ich schon eher mit ;-))

vom 25.04.2005, 08.10
6. von silverfuxx

@ Pascal

Du könntest ja in Uniform als Betreuer auftreten, wenn Du Dich genierst und somit weiter ungefährdet über die Straße gehen:-)
Denke das dieses Programm nicht so starr ist um nicht Lücken für spontane Gesangs-und Tanzeinlagen, siehe Mariechen in Mannheim, zuzulassen, oder?

vom 25.04.2005, 07.57
5. von Pascal

Eeeehm @ANne
ne ne... ich möchte weiterhin in meinem Minga leben und ohne Angst über die Straße gehen *fg* Außerdem steht das Programm für das Treffen ja schon :-)))
LG Pascal

vom 25.04.2005, 07.48
4. von ANne

@Pascal und alle: Wäre das nicht ein Tipp für das nächste Seelentrefflerfärben?! In München, auf dem Marienplatz, die gesamte Seelenfärbler-Family - wohlgemerkt: nicht die gealterte Kelly-Family! Ihr habt immer so tolle Ideen...
Mystisch, mystisch...
Müsstisch misch mal um kümmern. Oder jemand anderes?!
LG und eine schöne Woche! ANne

vom 25.04.2005, 07.41
3. von Pascal

Hmm... ein paar mehr kann und kenne ich schon *lach* Vielleicht sollte man sich gemeinsam in eine Fußgängerzone stellen lieber Engelbert *fg* Aber dann wird gesungen ;-))
Schönen Start in die Woche, bis Donnerstag.
Servus und Pfüad di/euch Pascal

vom 25.04.2005, 07.29
2. von Tina

Ich wäre bereit, Dir zum Unterstreichen Deiner Drohnung mal meine Gitarre auszuleihen...:-)

Aber selbst das würde in unserem toleranten Städchen keinerlei Wirkung zeigen...hier halten sich manche für Caruso, die noch nicht mal die Tonleiter beherrschen :-)

Da müßtest Du noch eins drauflegen!
Erst wenn Du Dich in ein Kleidchen hüllst und einen auf Lale Andersen machst...und damit beginnst diese Kleidung auszuziehen :-) würde das als Erregung öffentlichen Ärgernisses eingestuft werden....

Wenn Du das machen würdest käm ich auch mal nach Bruchmühlbach-Miesau :-)))

vom 25.04.2005, 06.56
1. von ille

Sehe in allem eine Chance,
wäre ein Versuch doch zumindest Wert.

Trau Dich ..!

vlG -ille-

vom 24.04.2005, 23.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr