ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blechi ist tot

Nach Renate Harig (im November), Minibares (vor einer Woche) ist nun die dritte (mir ebenfalls persönlich bekannte) Bloggerin gestorben ... Blechi ist tot ... mehr kämpfen als sie das getan hat, kann man nicht, aber irgendwann gehts halt leider nicht mehr. Wieder so ein wunderbarer Mensch, der viel zu früh gehen musste.

Engelbert 05.03.2017, 18.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Engelbert

Bildermäusel hatte sich vor 4 Jahren von Seelenfarben zurückgezogen.

PS; was den Kalender betrifft ... Marion hat mir ihre Tätigkeiten in Rechnung gestellt.

vom 08.03.2017, 21.07
11. von Marion

Oh nein - Marion/Bildermäusel aus Dresden ist auch tot? Ach, das tut mir so Leid. RIP, liebe Marion.

Frage an Engelbert, warum wurde hier von dir nichts darüber geschrieben? Bildermäusel hat hier so oft kommentiert, du hast oft ihre Bilder gezeigt und sie war doch auch maßgeblich am Versand vom Seelenfarben-Kalender beteiligt.

vom 08.03.2017, 20.50
10. von

und im Dezember Bildermäusel ...

vom 08.03.2017, 15.07
9. von Laura

Den Betroffenen mein herzliches Beileid!

Ich selber muss sie wohl nur knapp verpasst haben, mir sagt der Name nichts.

vom 08.03.2017, 13.07
8. von christine b

mein gott ist das traurig. wieder hat eine familie ihre liebe mama und frau verloren. ihnen mein innigstes beileid.
am freitag ist auch eine langjährige liebe mailfreundin von mir, die ich auch persönlich einmal besuchen durfte, verstorben.
sehr viele liebe menschen gehen jetzt.

vom 06.03.2017, 10.10
7. von Brigida

Mein Beileid gilt den Angehörigen, ich hab ganz am Anfang meiner Internet-Wanderungen auch in Blogs reingeschaut, jedoch habe ich blechi wohl verpasst, habe gerade mal geschaut, ein schöner blog. Schlimm ist es für mich, daran zu denken, dass die letzten Momente des Lebens mit Schmerzen begleitet werden müssen....was ich hoffe, für mich elemenieren zu können.... .( glg

vom 06.03.2017, 07.08
6. von DieLoewin

mir geht es wie @lamarmotte - aber ich finde es berührend, dass hier Platz ist, für Gedanken an uns Voraus-Gegangene...

vom 05.03.2017, 23.33
5. von Carola (Fürth)

Vom Namen her "Blechi" kann ich mich noch erinnern ein bisschen, aber nur dunkel, also ich hab keine Erinnerungen, was sie so kommentierte .. aber es tut einem ja jeder leid, der sterben musste. Irgendwie werden die "Urgesteine" hier immer weniger :-( mir fällt es auf, es war früher so super .. ans "Mariechen" hier muss ich zur Zeit oft denken, das war eine Frohnatur hoffentlich gehts ihr gut ????? Und ein sehr fröhlicher Mann war oft hier, "Saubär" nannte er sich oder "Michelangelo" glaub ich ..

vom 05.03.2017, 22.21
4. von Engelbert

Die Linkliste ist links hier im Blog ... Blechi hat schon Jahre nicht mehr hier kommentiert ... vor 10 Jahren war sie öfter hier und es gab mal ein Treffen (Bloggertreffen, kein Seelenfarbentreffen), wo sie dabei war.

vom 05.03.2017, 19.52
3. von Bine

Guck rechts in die Liste der Blogs, Engelbert hatte sie verlinkt. Ich glaube kommentiert hat sie in den letzten Wochen oder Mona

vom 05.03.2017, 19.34
2. von lamarmotte

Da ich - SF ausgenommen - kaum Blogs lese und anderweitig auch nie kommentiere, sagt mir "blechi" nichts. Hat sie auch bei SF gelegentlich kommentiert?

vom 05.03.2017, 19.28
1. von Bine

Das hat mich auch sehr getroffen, trotzdem man ja leider damit rechnen musste. Sie sitzt jetzt bestimmt bei "Bloggermami" Silvie und guckt auf uns runter. Solche tollen Menschen vergisst man nie....



vom 05.03.2017, 19.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr