ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blicke

Das ist der Blick aus meinem Fenster:



Und so siehts bei Gisela im Allgäu aus:





Da bleib ich doch lieber in der Pfalz ;).
 

Engelbert 08.04.2012, 10.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von ramona

Hatten gestern auch noch Schnee, und sehr kalt, heute dagegen scheint jetzt schon die Sonne

vom 09.04.2012, 09.05
7. von Lina

Wir haben auch wieder Schnee... aber nur wenig.
Heuer zeigt der April was er kann... er gibt uns heiß, kalt.

vom 09.04.2012, 08.53
6. von Dori

Bei uns hats heute morgen auch geschneit, allerdings nur ein paar Flöckchen die nicht wirklich liegen blieben. Halt wirklich April!

vom 09.04.2012, 00.36
5. von ursula aus der pfalz

ja das Wetter war schöner wie vorhergesagt aber es war halt kalt trotz wunderschönen Sonnenschein ,aber beim Wandern auf dem Taubensuhl wurde es warm

vom 08.04.2012, 22.32
4. von Schnecke

Stimmt - das Wetter bei euch war die letzten zwei Tage schön! Ich habe noch nie so viele blühende Obstbäume mitten in den Weinbergen gesehen - ein Traum!

vom 08.04.2012, 15.31
3. von Gerhard aus Bayern

Mein Pech, ich wohne im Allgäu.

vom 08.04.2012, 13.22
2. von Jutta aus Bayern

Wir sind da wohl irgendwo dazwischen :)
Es ist bewölkt und grau bei 3 Grad...brrrr
Wobei ich heilfroh bin, dass wir keinen Schnee bekommen haben. Weiter im Süden Richtung München liegt auch Schnee und dabei ist "weißer Sonntag" doch erst nächste Woche ;-)))


vom 08.04.2012, 12.57
1. von Irène

Hier in Faulenfürst am Schluchsee ist auch der Winter ausgebrochen! Gestern noch windig, kalt aber sonnig mit Bewölkung hat uns heute morgen eine weiss verschneite Landschaft begrüsst. Und es schneit immer weiter, unsere Hunde haben im verschneiten Wald das Rettungshunde-Training absolvieren dürfen!
Und vor einer Woche haben sie im Tessin noch bei 26° Lufttemperatur im kalten Fluss gebadet.....
Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald-Urlaub Irène

vom 08.04.2012, 11.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr