ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blockiert

Die Blockierung im Beckenbereich ist so unangenehm, dass ich an nix anderes als daran, dass da Abhilfe geschaffen wird, denken kann. Hab heute Abend um 19 Uhr einen Termin erhalten ... ein für mich neuer Chiropraktiker in Landstuhl ... ich kanns kaum erwarten und auch kaum etwas anderes tun als warten.
 

Engelbert 05.09.2011, 09.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Birgit W.

Empfehle - wie schon so oft in diesen Fällen - Dorn/Breuss-Therapie. Wesentlich sanfter als einrenken, und einige einfach zu erlernende Übungen können schnell Abhilfe schaffen.

vom 05.09.2011, 22.33
13. von linerle

Bald ist es 19:00 Uhr und Du hast Dich vielleicht schon auf den Weg zum Knocheneinrenker gemacht. Ich wünsche Dir sehr, dass er Dir helfen kann und Du wieder an etwas anderes denken kannst.

vom 05.09.2011, 17.45
12. von Laura

Danke fuer die Antwort ... Ich glaube, ich geh mich mal hier im Ort umhoeren, wer hier gut ist ;-) Ab und an waere auch bei mir ein Einrenken angebracht.

vom 05.09.2011, 17.45
11. von Janna

..Christa bringt es auf den Punkt - über 50% aller Patienten beim Orthopäden sitzen oder gehen falsch - man braucht nicht reich zu sein, um einen passenden kleinen Arbeitstisch plus gutem Stuhl zu kaufen! Ich habe hier den neuen Ikea Katalog liegen - man kann online bestellen, bringen lassen, aufstellen....
Zeit? du kannst sie ja selbst einteilen
Platz? man kann mal was weggeben...
alles Ausreden...sorry...:-) Janna

vom 05.09.2011, 14.17
10. von andrea

ich wünsche dir gute besserung und das der chiropraktiker dich wieder "hinbiegt".
zum aufmuntern empfehle ich dir einen blick in den heutigen google, der ist ganz toll gemacht und wird dir gefallen :-)))

vom 05.09.2011, 13.08
9. von Janna

..vielleicht wirds lockerer, wenn du mal das heutige Google-doodle anklickst..Freddy Mercury wäre 65 geworden....:-) Janna

vom 05.09.2011, 13.05
8. von Christa J.

Ich wünsche dir, dass die Zeit bis heute Abend schnell verfliegen wird und der Chiropraktiker dir helfen kann.

"hab weder Platz noch Schreibtisch noch Stuhl noch Zeit ... ich weiß, dass ich das müsste, hab aber keinen Plan, wie ..."

Keine Zeit, das ist wohl eher eine Ausrede, darüber solltest du vielleicht mal ernsthaft nachdenken und einen Plan kann man sich machen. :-)

vom 05.09.2011, 12.57
7. von Bsetzistein

Viel Glück - ich hoffe, der Chiropraktiker kann dir helfen!

vom 05.09.2011, 12.30
6. von Annemone

Oje... das ist was Fieses.

Mir hat es bei den letzten Malen immer geholfen, irgendwie in Bewegung zu kommen, gehen, walken, irgendwas, das den Bereich rundherum aktiviert. Ich hatte immer das Gefühl, dadurch Linderung zu erfahren. Aber ich musste jedes Mal ganz schön gegen mich selbst antreten, es war superanstrengend und hinterher war ich immer schweißgebadet.

Aber wenn man nicht akut betroffen ist, hat man ja auch leicht reden.

Ich wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung und dem Chiropraktiker ein glückliches Händchen.

vom 05.09.2011, 11.19
5. von Anny-Libelle

Ich wünsche dir, dass du dann nach deinem Besuch beim Chiropraktiker wieder beschwerdefrei bist! Furchtbar, wenn jeder Gedanken nur Au, Au, Au ist! Ich drück dir dolle die Daumen!
Alles Liebe von Anny

vom 05.09.2011, 11.19
4. von Karin v.N.

Daumendrück für rasche Abhilfe Deiner Beschwerden und alles Gute wünsch ich Dir und vielleicht doch "Plan" was die Umgestaltung eines geeigneten Computer-Sitzplatzes angeht? Du bist doch sonst so kreativ Schätzlein.


vom 05.09.2011, 11.07
3. von Heidi P

Ich wünsch dir, dass der Chiropraktiker dir helfen kann. Ich find es schlimm, wenn sämtliche Gedanken durch Schmerzen blockiert werden und man an nichts anderes mehr denken kann. Viel Glück Engelbert.

vom 05.09.2011, 11.02
2. von Ulla M.

Hallo Engelbert, ich hoffe und wünsche dir, dass dich der Chiropraktiker wieder einrenkt. Aber eine Frage ganz leise so nebenbei: Hast du denn schon deinen Computerarbeitsplatz von der Couch und Wohnzimmertisch an einen Schreibtisch mit gutem Stuhl verlegt? Das hast du dir doch seit mindestens 5 Jahren vorgenommen?

Ulla

vom 05.09.2011, 10.08
Antwort von Engelbert:

Nee, hab ich nicht ... hab weder Platz noch Schreibtisch noch Stuhl noch Zeit ... ich weiß, dass ich das müsste, hab aber keinen Plan, wie ...
1. von Laura

Wohin gehst du da? Zu einem/r Heilpraktiker/in? Oder Physiotherapeut/in? Hast du eine Ueberweisung / Rezept? Oder zahlt man das selber?

vom 05.09.2011, 09.59
Antwort von Engelbert:

Ja, der ist, glaube ich, auch Heilpraktiker ... aber ich geh zu ihm als Chiropraktiker ... und hab ne Empfehlung vom einer Dame, die nebenan arbeitet und "der ist gut" gesagt hatte. Leider muss ich das selbst bezahlen, aber ich hab zur Zeit keine kassenärztliche Alternative, die das auch kann und auch kurzfristig macht. Die Suche nach einem neuen Orthopäden steht aber auf meiner to-do-Liste.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr