ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blöd ...

... dass RTL nicht mehr live im Internet zu empfangen ist ... das wollen sie auch noch versilbert haben ... zusätzlich versilbert, denn Werbung gibts ja auch noch. Wird Zeit, dass ich nach zwei Jahren ohne Fernseher den doch mal wieder zum Laufen bringe (wobei ich RTL nur ausnahmsweise schaue).

Engelbert 03.10.2016, 20.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ulla M.

Ich wusste gar nicht, dass man Fernsehsender zu gleichen Zeiten auch im Laptop angucken kann. Ich kenn nur die Mediathek oder das Angebot: Sendung verpasst. Ich hab jetzt mal gegooglt, finde da aber auch keine Hinweise auf die Sendemöglichkeit.. Hmm, man muss ja auch nicht alles wissen.

Ulla

vom 04.10.2016, 19.50
7. von Farbklecks

RTL ist bei mir schon seit längerer Zeit außen vor, da ich praktisch nur zeitversetzt fernsehe, und der Dienst, den ich nutze, hat den Sender (wegen Streitereien) auch schon länger nicht mehr im Angebot. Da komme ich eigentlich gut klar mit.
Mich vermissen die ja auch nicht.

vom 04.10.2016, 16.13
6. von MOnika (Sauerland)

Man wird zu oft abgezockt. Das freue ich mich da ich kein RTL Schauer bin.

vom 04.10.2016, 12.43
5. von Ilana

Hmm, hab grad bei schöner-fernsehen.com geschaut - da steht folgendes bei RTL
"Schöner Fernsehen darf die Sender der RTL-Gruppe nicht mehr live und public streamen!

Sie können aber ab jetzt die RTL-Sendungen zeitversetzt (2-4 Stunden) auf Hier klicken GRATIS ansehen. Das hat den Zusatz-Vorteil, daß Sie nie wieder etwas versäumen können.
Streams und Downloads der persönlichen Aufnahmen sind dort gratis. [...]

wäre vielleicht eine Option?


vom 04.10.2016, 12.27
4. von Ursi

RTL ist mir ziemlich egal, ob nun im TV oder auf dem LT.
Und auch wenn ich noch so gerne "Lets Dance" sehe oder Promi-Special von WWM, wenn`s kostet, verzichte ich drauf.
Für was alles wir Geld hinblättern sollen, pah!

vom 04.10.2016, 10.44
3. von MaLu

Ich verstehe nicht ganz die Aufregung. ARD ud ZDF lassen sich doch zwangsweise versilbern, egal ob man diese Sender schaut oder nicht und ebenfalls doppelt denn an der Reklame verdienen sie auch noch.

vom 04.10.2016, 04.04
2. von marianne

Ich gucke nie TV auf dem PC. Ich schaue lieber auf unserem großen Bildschirm an der Wand. Da ist alles gestochen scharf zu sehen und die Farben sind besser. Dieses Sehvergnügen brauche ich.

vom 04.10.2016, 00.39
1. von lamarmotte

Ich sehe mir äusserst selten Sendungen auf dem relativ kleinen Notebook-Bildschirm an, ich bevorzuge den grösseren TV-Bildschirm.
Im TV bekomme ich RTL bei uns seltsamerweise (über Astra) aus Österreich, allerdings nicht in der (gebührenpflichtigen!) HD-Version...
Gebühren würde ich für diesen Privatsender mit Werbung nicht bezahlen.

vom 03.10.2016, 23.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr