ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blöd ?

Klick hier.
 

Engelbert 12.09.2007, 16.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Juttinchen

So etwas meide ich grundsätzlich, nach dem Motto: Begib dich niemals in Gefahr, wenn es sich vermeiden läßt.
So ein Markt schließt doch nicht gleich wieder. Also, lieber entspannendes Einkaufen an den Tagen danach. Auch da gibt es noch das ein oder andere Schnäppchen. Ich find es einfach blöd bei so einer Massenhysterie mitzumachen.

vom 15.09.2007, 11.47
15. von Jutta aus Bayern

So was ähnliches hab ich schon bei einer Neueröffnung von Aldi erlebt. Es gab Computer und fast alle Einkaufswagen waren in Kundenhand... also ein ganz schönes Gedrängle.

Was mich aber sehr nachdenklich machte war, dass sich Menschen, die sich überhaupt nicht kennen wegen einem Computer angegifftet, ja teilweise angebrüllt haben und manche die Computer aus den anderen Wagen wieder rausgeklaut haben. Was machen die denn, wenn es um wirklich Wichtiges im Leben geht?

vom 13.09.2007, 18.43
14. von Astrid

Ich habe es in der Zeitung gelesen. Ich schüttel nur den Kopf! Als ob alles in einer Stunde weg ist. Ich glaube, den Leuten, die da hin gehen, fehlt irgendwo der gesunde Menschenverstand oder irgendwas anderes im Hirn!

vom 13.09.2007, 14.14
13. von Martha

saublöd !!

vom 13.09.2007, 14.00
12. von sonja-s

ich meide Eröffnungstage in Läden oder Centren generell, weil mir das dort zu dreist zugeht.
Für mich ist das krank, wenn die Leute die Türen fast einrennen, sich rücksichtslos mit Ellbogen einen Weg bahnen und sich um Waren streiten, wer sie zuerst hatte.
*kopfschüttel*

vom 13.09.2007, 13.04
11. von Gabi K

@ Alma : :-DDDD
ganz genau!!!

Oh man, wir verblöden...

LG
Gabi K

vom 13.09.2007, 11.57
10. von moonsilver

Ich war nicht dort - Gott-sei-Dank. Ich wäre auch nie dort gewesen - wenn ich es gekonnt hätte. Und ich kann nur den Kopf schütteln - und sagen, dass ich das nicht verstehe.


vom 13.09.2007, 09.40
9. von Alma

saublöd.........

vom 13.09.2007, 08.03
8. von leonilla

für mich ist sowas krank.

vom 13.09.2007, 06.37
7. von Monika

...wie kann man nur so blöd sein???

Und ob es echte Schnäppchen gab? Wer weiß das schon....

Also ich wäre nicht gern in der Menge gewesen, da gefällt mir Internet-Shopping und in Ruhe die Preise vergleichen besser.

vom 12.09.2007, 20.52
6. von MicroAngelo

Der Clip beginnt sofort nach dieser Werbung?? Sorry, ich weiss zwar dass es nie die Aufgabe war von RTL, seinem Publikum Fernsehen zu zeigen -vielmehr ist es immer das Ziel gewesen, der werbetreibenden Wirtschaft neue Kunden zuzuführen, so meinte zumindest Herr Thoma, der RTL lange Zeit vorstand- aber vor die paar Sekunden reisserischen Beitrags auch nochmal extra Werbung zu kleben, das finde ich mehr als dreist. Ich fasse es nicht. Privatfernsehen eben... *kopfschüttelt*

vom 12.09.2007, 20.47
5. von Xenophora

mir efhlen bei so was die Worte...

vom 12.09.2007, 20.37
4. von Schwarzmaler

Berlin halt.

vom 12.09.2007, 20.11
3. von Janna

...es wundert mich ein wenig - die Berliner sind doch sonst nicht so blöd ( ich denk da nicht an Politiker:-) - aber ich war ja grad dort in Berlin - die Werbung war voll aggressiv, da muss die Geschäftsleitung sich danach nicht wundern!!

vom 12.09.2007, 19.26
2. von Birgit W.

Ähnliches gab's vor vielen Jahren in A. auch mal, als A*di zum ersten Mal PC verkaufte - da haben sich "Kunden" mit Schreckschusspistolen bedroht und eine Schlägerei hat's gegeben.

vom 12.09.2007, 18.45
1. von Annette aus Meck-Pomm

Da kann ich bloß sagen wie blöd muß man sein, hatte die alle was genommen oder waren übermüdet und wollten schnell wieder nach Hause ;-)

vom 12.09.2007, 18.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr