ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blog aus japan

Lesen, was jemand, der betroffen ist, dazu zu sagen hat: Tabibitos Japan-Blog
 (der Link ist auch links in der Seitenspalte zu finden). 

via andrea per mail
 

Engelbert 15.03.2011, 14.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von ladybird

Danke für den Link, ich habe auch in meinem Blog darauf verlinkt. Eine Alternative zur Berichterstattung der Medien.

vom 15.03.2011, 20.16
2. von Sabine N

Wir bekommen gerade auch ziemlich viel mit. Meine Mitarbeiterin kann noch mit ihren Eltern in Tokio telefonieren. Sie versucht sie zu überreden die Stadt zu verlassen. Leider sind die Menschen teilweise so schlecht informiert, dass sie gar nicht wissen wie gefährlich die Situation ist und sie musste Eltern und Bruder erst mal erzählen was wir an Infos haben, auch wenn keiner weiß was genau stimmt.
Das macht ganz schön betroffen. Wir haben ständig die neusten Nachrichten im Netz verfolgt.

vom 15.03.2011, 20.09
1. von ramona

da les ich schon seit dem Unglück....

vom 15.03.2011, 17.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Mai-Anne:
unser jüngster enkel ist jetzt 10 monate alt
...mehr

Killekalle:
Immer wenn ich dieses Bild betrachte muß ich
...mehr

Lieserl:
Ich hab meinen Beitrag auch grad eben abgesch
...mehr

Christiane/Saarland:
Sehr interessant. Einiges konnte ich nicht le
...mehr

christine b:
ich gestehe, wenn mich mein hund auf dem sofa
...mehr

christine b:
ein sehr interessanter einkaufszettel, 2x war
...mehr

Karin v.N.:
Zumindest klärt der Einkaufszettel darüber
...mehr

rosiE:
ich male auf meine einkaufszettel schon mal b
...mehr

Sieglinde S.:
Der Vierjährige einer Bekannten hat sich seh
...mehr

Sieglinde S.:
Mir wären anderer Leute Einkaufszettel schnu
...mehr