ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blogtipp

Blechi "bloggt" nun auch ... mit Kommentarfunktion ... und alles andere als belanglos, auch wenn sich das Blog so nennt ;). Nicht verpassen: der Klick zu ihren Fotogalerien.
 

Engelbert 04.10.2005, 15.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Maria Zauberfee

Link ist nicht mehr gültig - schade!
lg
Maria Zauberfee

vom 30.05.2006, 17.22
5. von Elke

Blechi bloggt schon lange, ich auch. Aber irgendwie wird man als Blogger wohl erst akzeptiert wenn man einen dieser Standardblogs mit Standardkommentarfunktion und Standard-RSS und diesem ganzen Standard-Schei.. benutzt. Es lebe die Konformität!
Elke

vom 04.10.2005, 22.13
4. von Blechi

Der Server hatte gemuckt, nun geht es wieder :-)
LG Brigitte

vom 04.10.2005, 21.37
3. von Martha

Blechi's Seite kann nicht angezeigt werden, wieso und warum auch immer. gute Besserung, alles Gute, Martha

vom 04.10.2005, 20.42
2. von Martha

Blechi's Seite kann nicht angezeigt werden, wieso und warum auch immer. gute Besserung, alles Gute, Martha

vom 04.10.2005, 20.40
1. von Sonia

hallo du schmerzgeplagter!
der blechi-link funktioniert net- liegt viell. an deiner geplagtheit?
kann man nicht mal sagen, wenn es gar so schlimm ist, dass man eine behandlung privat bezahlt?
wenn ich das lese, bin ich froh, dass ich momentan gesund bin- und schäme mich ein bisschen- aber als beamtin muss ich mich privat versichern.
meine schwester sagt immer- als langjährige arzthelferin- man solle froh sein, niemals einem von denen in die hände zu fallen, so unendlich viel murks gäbe es da. natürlich gibt es ausnahmen- kannste nicht z.b. in die ambulanz der homburger kliniken fahren, die haben doch `nen guten ruf!?
lauter von-selbst-besserung wünscht dir Sonia

vom 04.10.2005, 17.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr