ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blubbladontknowwhattowrite


Ich hab das Bloggerphänomen. Ich würd' gern was schreiben, weiß aber nicht was. Ich glaub, ich geh mal meine Eier bemalen. Und vorher rufe ich den Orthopäden an, ob der mein Kopfweh brauchen kann. Aber wahrscheinlich will der mir nur wieder meinen Kopf zurechtrücken.
 

Engelbert 23.03.2005, 10.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von

Solltest du denn einen Eierkopf haben? *g*

vom 23.03.2005, 20.14
14. von Heidi

lacht zu Anette... das ist sowas von gut, das muss ich gleich weiterschicken.
Liebe Grüße

vom 23.03.2005, 19.58
13. von frank

Da siehn man(n)/frau es: immer Hintergedanken..Ahahahahahah.
Was ist so hintergedank-ich an dem Satz: "Ich gehe meine Eier bemalen"? Gerade zu Ostern. Das heisst doch, sie sind sein Eigentum (also nicht geklaut), Eierbemalen ist eine alte Tradition. Haette er geschrieben ich gehe seine Eier bemahlen..auch net schlimm. Wer die Kunst des Wachseierbemalens (z.B.) beherrsch, kann ja mal nem Freund oder ner Freundin helfen tze tze.

FF))))))))

vom 23.03.2005, 19.35
12. von

Da fällt mir nicht mehr viel Neues ein, ausser Frohe Eiertage zu wünschen.

http://movie.tchibo.de/

Lg Anette Le Pic

vom 23.03.2005, 19.33
11. von petra/feli

lieber engelbert,

ja, erstmal natürlich gute besserung für die kopfschmerzen.....
dann mußte ich auch schmunzeln....nachdem ich die antworten gelesen habe...
aber dazu sage ich jetzt mal, also ich habe natürlich SOFORT an die ostereier gedacht.....grins.......könnt ihr ruhig glauben?.lach..

ja dazu kann ich ja nur mal sagen:" oder seid ihr nur opfer eurer eigenen "schmutzigen" phantasie geworden?".....lach.......
das meine ich jetzt natürlich auf keinen fall böse, ganz ehrlich......

liebe grüße an alle
petra/feli

vom 23.03.2005, 17.02
10. von Heidi

Grins mir hier einen ab. Mittlerweile wird Engelbert mit roten Ohren rumlaufen und vor sich hinmurmeln....."was fürn scheiß hab ich bloß geschrieben, ich hätt doch wissen müssen, was die da drauf schreiben"....
Oder wars Absicht?????.....hääää? Engelbert nun sag doch mal.....*gggg

vom 23.03.2005, 15.35
9. von Vanjuska

*lach*
was hab ich jetzt lachen müssen bei 'ich geh jetzt meine eier bemalen' :-)))
hatte gar nicht an ostern gedacht....:-))

*immernochlach*

vom 23.03.2005, 15.06
8. von Tirilli

Hahahahahaha! Die Einträge da unten sind spitze!
Die Gedankenkette: meine Eier - bemalen - Orthopäde - Kopfweh, hat ja was!!

Armer Engelbert!! |:o))
*streichel*
P.S. unlängst sah ich eine tolle Seite über Boddypainting, war der Link nicht damals von dir? :-)

vom 23.03.2005, 14.53
7. von ANne

Nachtrag zu meinem Eintrag weiter unten: Willst du über Otsern unbedingt aus dem Rucksack essen (Kreuzung Osterhase und Weihnachtsmann = Engelbert)? Hab ich nich geschrieben, waren nur die Fingers
LG ANne

vom 23.03.2005, 14.11
6. von Ocean

Hallo Engelbert :)

Dieses Phänomen kenn ich auch.... aber ich wette, bei dir hält das nicht lange an ;)

Einfach mal ein liebes Danke für deine wunderbaren Seiten, und die Postkarten, die ich fast täglich verschicke :)

Ich wünsch dir schöne Ostertage und sende dir liebe Grüsse,

Ocean

vom 23.03.2005, 12.59
5. von Teresa


To be is to do (Sokrates)
To be or not to be (Shakespeare)
To do is to be (Jean-Paul Satre)
Do be do be do (Frank Sinatra)
Blubbblada lalala (Engelbert Schinkel)





vom 23.03.2005, 12.33
4. von ANne

Gute Fragen, Gise!! lol
Ich hab auch was gegen Kopping, aber was willste machen?! Kopf zurechtrücken lassen - dafür hast du deinen Orthopäden - bei mir macht des mein Mann (der is aber kein Mediziner ;)
Brauchst du noch Faaaben?!
LG ANne

vom 23.03.2005, 11.04
3. von Gise

Ach, Du leidest auch an BP... schön, dann bin ich nicht die Einzige...
Deine Eier? Bemalen??? Sowas macht der Matze nie... der ist gegen das Schminken... *fg*

vom 23.03.2005, 10.56
2. von Sonia

Hallo Engelbert-
dein Schreiben hier über den jungen Mann - wohnhaft sehr individuell-sein eindrucksvolles Gesicht und dann der schräge Film über die liebenswerten drei Herren auf 3sat, all das vermischte sich und bescherte mir wunderbare Träume, genau wie ich sie liebe!! Schönen Dank aber auch!
Bunte Grüße von Sonia

vom 23.03.2005, 10.55
1. von Sylvia

Engelbert, da bin ich doch glatt entsetzt über diesen doch nicht ganz jugendfreien Eintrag ...
"ich gehe meine Eier bemalen ..."
Tse, tse ... also ehrlich ... *kopfschüttel*
Die FSK der Blogs ;o)

vom 23.03.2005, 10.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr