ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blüht bei uns

Was zur Zeit bei uns im Garten reichlich blüht, sind Herbstastern ... da haben wir die in hellem lila ...



... die in dunklem violett ...



... und besonders viel in diesem magenta-Ton:

Engelbert 12.10.2018, 06.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von charlotte

Aster machen so schöne Bumen Sträusse. Herrlich !

vom 14.10.2018, 06.30
9. von Ellen

Bei mir blühen die dunklen (leider haben sie Mehltau) und die hellen als meterhoher Strauch. Dazu noch so manches andere, z.B. Dahlien und knallgelber Topinambur - Indian Summer.....

vom 13.10.2018, 17.05
8. von elfi s.

Schöne Farbtupfer im herbstlichen Garten.

vom 12.10.2018, 20.45
7. von Regina

Ich habe die in dunklem Violett im Garten.

vom 12.10.2018, 18.36
6. von christie

Astern und Dahlien sind für mich die schönsten Herbstblumen. Wunderbar in diesen hier gezeigten Farben, eine Augenweide.

vom 12.10.2018, 18.36
5. von fatigué

Einfach nur schön. Diese Herbstastern hole ich uns jedes Jahr in Ermangelung eines Gartens als Topfpflanzen vors Fenster. Ich liebe sie, erinnern sie mich doch an den üppigen blühenden Garten meines Vaters.

vom 12.10.2018, 15.52
4. von Gisela L.

Vielen Dank für diese wunderbaren Aufnahmen.

vom 12.10.2018, 15.26
3. von JuwelTop

Genau diese hab ich auch alle. Und noch weiße.

vom 12.10.2018, 13.33
2. von Sommerregen

Das erinnert mich an meine Oma. Sie hatte immer Astern im Garten (lila farbene).
Ich liebe diese Blumen. Sie sind für mich der Inbegriff von sonnigen, warmen Herbstagen und es sind für mich Blumen des Glücks (heisst, wenn ich sie sehe, bin ich automatisch glücklich.) Ich weiss noch, dass immer massenhaft Bienen bei den Blumen waren. Deshalb habe ich das Gefühl, Astern duften nach Honig.

vom 12.10.2018, 10.20
1. von Webschmetterling

Da ist ja ein richtiges Blütenmeer in Eurem Garten. Tolle Farben, daran kann man sich täglich erfreuen, wunderschön.

vom 12.10.2018, 09.13

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Gabi:
Es könnte sehr, sehr viel weniger von diesem
...mehr

ixi :
Ich schneide den Wirsing klein, wasche ihn u
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich schmore erst Zwiebeln an. Manchmal auch e
...mehr

Perta H.:
Ich mache es auch wie Ursi 👍
...mehr

Laura:
Ich schliesse mich Uris geschriebenen an.Ich
...mehr

Laura:
Bei uns sind alle Baeume schon gelb und rot,
...mehr

Engelbert:
@ flodo: Autoausfüllfunktion Deines Browsers
...mehr

flodo:
Drück ich auf Kommentare kommt sofort mein ei
...mehr

Ursi:
Putzen, klein schneiden, ins KOCHENDE Wasser
...mehr

Engelbert:
Danke, schöner Link ... erstmal will ich aber
...mehr