ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blüht bei uns

Was zur Zeit bei uns im Garten reichlich blüht, sind Herbstastern ... da haben wir die in hellem lila ...



... die in dunklem violett ...



... und besonders viel in diesem magenta-Ton:

Engelbert 12.10.2018, 06.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von charlotte

Aster machen so schöne Bumen Sträusse. Herrlich !

vom 14.10.2018, 06.30
9. von Ellen

Bei mir blühen die dunklen (leider haben sie Mehltau) und die hellen als meterhoher Strauch. Dazu noch so manches andere, z.B. Dahlien und knallgelber Topinambur - Indian Summer.....

vom 13.10.2018, 17.05
8. von elfi s.

Schöne Farbtupfer im herbstlichen Garten.

vom 12.10.2018, 20.45
7. von Regina

Ich habe die in dunklem Violett im Garten.

vom 12.10.2018, 18.36
6. von christie

Astern und Dahlien sind für mich die schönsten Herbstblumen. Wunderbar in diesen hier gezeigten Farben, eine Augenweide.

vom 12.10.2018, 18.36
5. von fatigué

Einfach nur schön. Diese Herbstastern hole ich uns jedes Jahr in Ermangelung eines Gartens als Topfpflanzen vors Fenster. Ich liebe sie, erinnern sie mich doch an den üppigen blühenden Garten meines Vaters.

vom 12.10.2018, 15.52
4. von Gisela L.

Vielen Dank für diese wunderbaren Aufnahmen.

vom 12.10.2018, 15.26
3. von JuwelTop

Genau diese hab ich auch alle. Und noch weiße.

vom 12.10.2018, 13.33
2. von Sommerregen

Das erinnert mich an meine Oma. Sie hatte immer Astern im Garten (lila farbene).
Ich liebe diese Blumen. Sie sind für mich der Inbegriff von sonnigen, warmen Herbstagen und es sind für mich Blumen des Glücks (heisst, wenn ich sie sehe, bin ich automatisch glücklich.) Ich weiss noch, dass immer massenhaft Bienen bei den Blumen waren. Deshalb habe ich das Gefühl, Astern duften nach Honig.

vom 12.10.2018, 10.20
1. von Webschmetterling

Da ist ja ein richtiges Blütenmeer in Eurem Garten. Tolle Farben, daran kann man sich täglich erfreuen, wunderschön.

vom 12.10.2018, 09.13

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
MartinaK:
Ich drücke die Daumen, dass das Lehrgeld nur
...mehr

sabine:
Irgendwie finde ich, daß du noch Glück gehabt
...mehr

Hildegard:
Engelbert hat ganz klar geschrieben, es war n
...mehr

ixi :
Gestern hatte ich Kartoffelpürree und dazu Pa
...mehr

Birgit (Hildesheimer):
Manmanman, gut das das nicht nur mir passiert
...mehr

Hans:
Du hast wohl auch die Schlagzeile gelesen (od
...mehr

Monika aus Köln:
Och...ich bin zufrieden!
...mehr

Schnecke:
Oje, wenn das in einer 30er-Zone war, dann is
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich mache das auch ab und zu.Sonst hören wir
...mehr

Brigida:
man lernt, dazu zu stehen, ich finde meine st
...mehr