ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blümchen


 

Engelbert 04.04.2013, 21.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Maria

Sehr schön!
Stehen so in gleicher Kombination in unserem Vorhaus - schon seit Wochen.
Sind sogar schon öfters gefroren,
haben sich aber immer wieder"aufgerappelt".

Die Farben leuchten - das tut so richtig gut und erhöht die Vorfreude auf`s Frühjahr.

vom 05.04.2013, 20.17
10. von Ellen

Aaaah, Frühling ! Bei uns hier heute wieder a...kalt, brrr, zitter, zitter.

vom 05.04.2013, 18.38
9. von Regine H.

DAS tut wieder richtig gut nach diesem eklig grauen Tag heute - FRÜHLING in der Schale quasi...

So wie die Vöglein heut gezwitschert haben, habe ich ein klein wenig Hoffnung, dass dieser laaaaange Winter sich nun doch bald "verabschieden" will und wird!

Ein nicht wieder gar so kaltes Wochenende wünscht allen SFlern Regine H.

vom 05.04.2013, 17.04
8. von Sywe

Wenn wir Glück haben, ist am Sonntag der letzte Nachtfrost und am Montag bin ich im Blumenmarkt und hole mir Blümchen!!!

vom 05.04.2013, 12.19
7. von

Scheeee :-)
Ich habe mir die Woche auch drei fuer einen Blumenkasten, den wir vom Kuechenfenster aus sehen, gekauft.
Auch Kohlrabi unter die Folie, in der Hoffnung, dass es naechste Woche wirklich wenigstens ein klitzeklein bisschen waermer wird.
Die Kaelte heute geht mir in die Knochen. :-/

vom 05.04.2013, 11.04
6. von Chris

Vielen lieben Dank für den Frühlingsgruß. Mir hat der Osterhase auch so einen Gruß vor die Tür gestellt. Aber dieser musste die Nächte im Haus verbringen. Ich werde dieses Wochenende Hornveilchen pflanzen. Denn angeblich sollen wir in der nächsten Woche zweistellige Plusgrade bei uns im Norden bekommnen. Im Radio haben sie gesagt, ab Montag wäre der Winter vorbei. Ob man dieses glauben kann???

vom 05.04.2013, 09.29
5. von Mai-Anne

jaaaaaa! :-))

vom 05.04.2013, 09.25
4. von christine b

wenigstens in der blumenschale ist frühling, wenn auch sonst noch kalter winter ist.

vom 05.04.2013, 09.09
3. von Lina

Ich hab vom Osterhasen auf so eine Art den Frühling im Korb geschenkt bekommen... die bunten Blumen tun richtig gut.

vom 05.04.2013, 08.25
2. von Anna-Marie

@Petra H.: Das sind die, die eben in unseren Wohnungen ein wenig den Frühling bringen. Ich habe schon lange nicht mehr so viele Primeln für die Fensterbretter gekauft, wie in diesem Jahr. An mir soll es also nicht liegen, wenn die Gärtner ihre Primeln nicht los werden.

vom 04.04.2013, 22.14
1. von Petra H.

Zu welcher Jahreszeit blühten die nochmal? *s

Wir haben immer noch Kälte. Ich mag nicht mehr......

vom 04.04.2013, 21.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr