ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blutdruck

Nach den ersten sehr hohen Messungen, die ich als Reaktion auf das Messgerät sehe ;)) ... stellt sich heraus, das zum ersten mein Blutdruckmessgerät daheim richtig zu gehen scheint ... allerdings messe ich mit dem immer daheim im Ruhe ... und das ist mein Blutdruck 125-130 zu etwa 70, Puls 80 ... mein Blutdruck in Bewegung scheint bei 150 zu liegen ... gerade eben wars 142 zu 75, Puls 83 ... bin mal gespannt, wie es heute Nach aussieht. Werde das aber erst beim Auswerten erfahren.

Engelbert 31.07.2015, 20.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Brigida

Ich finde den Puls etwas zu hoch.... aber lieber Engelbert, wir wissen wohl jeder im einzelnen, wieso und warum was nicht gut ist an uns.... weiss nicht, ob eine leicht blutdruck-senkende Tablette auch Einfluss auf den Puls hat? Muss ein Arzt eher wissen. Ich hab dieses Dingsbums auch einen Tag und eine Nacht getragen ;) Es ging, aber ich war mehr als froh, es abzugeben! glg und alles gute

vom 02.08.2015, 07.11
7. von widder49

Auf jeden Fall MIT Tabletten!
Es soll gemessen werden, ob man MIT Medis gut eingestellt ist und ob auch die Nacht gut abgedeckt ist. Es kann passieren, dass die Pillengabe morgens reduziert wird und dafür abends noch was eingenommen werden muss.

vom 01.08.2015, 19.11
6. von Lina

Soviel mir bekannt ist... sollte man wehrend man das 24 Std Gerät angelegt hat, keine Blutdrucktabletten nehmen. Sie würden ja das Ergebnis verfälschen.

vom 01.08.2015, 09.12
5. von rosiE

mit oder ohne tabletten? ein freund hatte tabletten für den blutdruck und dann war er ok, aber ohne? muss man denn lebenslang tabletten für den blutdruck nehmen?

vom 01.08.2015, 07.39
4. von Lina

Genau... es ist wichtig... und deshalb wünsche ich dir Durchhaltevermögen.

Ich hatte das Kasterl ja auch schon mal 24 Stunden.
Außer bei der Körperpflege hat es mich nicht gestört.

vom 31.07.2015, 22.43
3. von beatenr

ja, da bin ich auch gespannt. so sehr hoch scheint es ja nicht zu sein, das find ich beruhigend. da lohnt sich eine etwas unegmütliche N8. Glück auf!

vom 31.07.2015, 22.40
2. von Engelbert

Dies ist mein dritter oder vierter Versuch und der erste, den ich länger durchhalte ... vielleicht, weil es für mich einfach wichtig ist, zu wissen, wie das genau mit meinem Blutdruck ist.

vom 31.07.2015, 21.42
1. von DagmarPetra

Vor einem halben Jahr habe ich so ein Ding auch mal "testen" dürfen. Ehrlich, ich habe es nicht ausgehalten. Nach vier Stunden habe ich das Handtuch bzw. die Manschette geworfen.

Ich bewundere Dich, dass Du das durchziehst!

vom 31.07.2015, 21.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr