ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blutdruck

Nach dem Essen geht mein Blutdruck immer in den Keller ... so auf 95 zu 65 ... wenn ich liege oder sitze und aufstehe, wirds mir immer erst mal schwindelig ... unangenehm.

Engelbert 12.06.2018, 12.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von IngridG

Nach dem Mittagessen falle ich in den Schlaf, wie eine alte Oma...Blut geht in die Verdauungsorgane. Vielleicht merkt man das stärker, wenn man älter wird. Aber dein Blutdruck ist wirklich sehr niedrig nach dem Essen. Was sagt der Arzt dazu? Nimmst du Blutdrucktabletten?

vom 14.06.2018, 00.48
3. von Lieschen

ich hebe mir etwas vom Frühstücks-Kaffee auf, den trinke ich dann kalt dann dem Mittagessen, hilft mir und der Coffeingenuß hält sich so in Grenzen.


vom 12.06.2018, 18.50
2. von Webschmetterling

Damit haben viele nach einer Mahlzeit zu kämpfen, wir manchmal auch.
Viel Blut ist nach einer Mahlzeit im Verdauungsapparat und daher kommts.
Tipp: Lieber etliche kleine Mahlzeiten als eine große.


vom 12.06.2018, 14.22
1. von widder49

Mangeldurchblutung, weil nach dem Essen vermehrt Blut in die Verdauungsorgane fließt, der Herzschlag sich aber nicht erhöht. Postprandiale Hypotonie.
Versuche es mal mit kleineren Portionen und langsameren Essen.
Auf jeden Fall den Arzt drauf ansprechen.

vom 12.06.2018, 13.21

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Christine:
Das kann doch nicht sein.Als ich nach 22 Jahr
...mehr

Elisabeth M.:
Da fehlen mir die Worte
...mehr

Monika aus Köln:
Das ist ja ungeheuerlich, nach so langen Jahr
...mehr

christine b:
oh mein gott! der mann hat wohl nicht überleg
...mehr

Rita die Spätzin:
Glückwunsch an Beate zum 40-jährigen Jubiläum
...mehr

:
Es gibt bei Aldi noch preisgünstigere Weine .
...mehr

Maria:
na hoffentlich hat er sich da bei seinen Ausg
...mehr

Rita die Spätzin:
Nachdem ich in dieser Sekte aufgewachsen bin
...mehr

rosiE:
bei wein hätte ich sowieso nein gesagt, viele
...mehr

Thomi:
Wenn man Arbeitnehmer ist, bekommt man für se
...mehr