ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blutdruck

Nach dem Essen geht mein Blutdruck immer in den Keller ... so auf 95 zu 65 ... wenn ich liege oder sitze und aufstehe, wirds mir immer erst mal schwindelig ... unangenehm.

Engelbert 12.06.2018, 12.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von IngridG

Nach dem Mittagessen falle ich in den Schlaf, wie eine alte Oma...Blut geht in die Verdauungsorgane. Vielleicht merkt man das stärker, wenn man älter wird. Aber dein Blutdruck ist wirklich sehr niedrig nach dem Essen. Was sagt der Arzt dazu? Nimmst du Blutdrucktabletten?

vom 14.06.2018, 00.48
3. von Lieschen

ich hebe mir etwas vom Frühstücks-Kaffee auf, den trinke ich dann kalt dann dem Mittagessen, hilft mir und der Coffeingenuß hält sich so in Grenzen.


vom 12.06.2018, 18.50
2. von Webschmetterling

Damit haben viele nach einer Mahlzeit zu kämpfen, wir manchmal auch.
Viel Blut ist nach einer Mahlzeit im Verdauungsapparat und daher kommts.
Tipp: Lieber etliche kleine Mahlzeiten als eine große.


vom 12.06.2018, 14.22
1. von widder49

Mangeldurchblutung, weil nach dem Essen vermehrt Blut in die Verdauungsorgane fließt, der Herzschlag sich aber nicht erhöht. Postprandiale Hypotonie.
Versuche es mal mit kleineren Portionen und langsameren Essen.
Auf jeden Fall den Arzt drauf ansprechen.

vom 12.06.2018, 13.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr