ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blutdruck

Nach dem Essen geht mein Blutdruck immer in den Keller ... so auf 95 zu 65 ... wenn ich liege oder sitze und aufstehe, wirds mir immer erst mal schwindelig ... unangenehm.

Engelbert 12.06.2018, 12.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von IngridG

Nach dem Mittagessen falle ich in den Schlaf, wie eine alte Oma...Blut geht in die Verdauungsorgane. Vielleicht merkt man das stärker, wenn man älter wird. Aber dein Blutdruck ist wirklich sehr niedrig nach dem Essen. Was sagt der Arzt dazu? Nimmst du Blutdrucktabletten?

vom 14.06.2018, 00.48
3. von Lieschen

ich hebe mir etwas vom Frühstücks-Kaffee auf, den trinke ich dann kalt dann dem Mittagessen, hilft mir und der Coffeingenuß hält sich so in Grenzen.


vom 12.06.2018, 18.50
2. von Webschmetterling

Damit haben viele nach einer Mahlzeit zu kämpfen, wir manchmal auch.
Viel Blut ist nach einer Mahlzeit im Verdauungsapparat und daher kommts.
Tipp: Lieber etliche kleine Mahlzeiten als eine große.


vom 12.06.2018, 14.22
1. von widder49

Mangeldurchblutung, weil nach dem Essen vermehrt Blut in die Verdauungsorgane fließt, der Herzschlag sich aber nicht erhöht. Postprandiale Hypotonie.
Versuche es mal mit kleineren Portionen und langsameren Essen.
Auf jeden Fall den Arzt drauf ansprechen.

vom 12.06.2018, 13.21

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
MOnika Sauerland:
@ Brigida An den Satz habe ich bei den Bilder
...mehr

Brigida:
....und heute morgen die nachricht der feuerw
...mehr

ReginaE:
Das sieht ziemlich gefährlich aus. Da sind Ga
...mehr

Sieglinde S.:
Das sieht schlimm aus. Da bringen sich die Fe
...mehr

MaLu:
Dein Bericht und die Bilder erinnern mich an
...mehr

Lina:
Wahnsinn... da kann man nur froh sein wenn ma
...mehr

ErikaX:
Ich habe es heute Abend im Regional-TV Saarla
...mehr

Patty:
Mein Ältester hat Nachtschicht. Seine Arbeits
...mehr

Sylvi:
Ich hatte bis zu meinem 50. Lebensjahr 28 Jah
...mehr

Engelbert:
Ja, ich hab das Feuer zufällig gesehen ... un
...mehr