ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bobby mcferrin

Da kann ich mich so richtig drüber aufregen ... bei Youtube gibt es ein Video, das über 155 Millionen Mal angeklickt wurde und als Titel steht: Bob Marley - Don't worry be Happy ... das ist schlicht und einfach falsch ... das Lied hat Bobby McFerrin geschrieben und gesungen ... 7 Jahre nachdem Bob gestorben ist ... ich möchte nicht wissen, wie viele jetzt glauben, dass er das Lied gesungen hat.

Engelbert 26.02.2021, 14.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von MaLu

Eigentlich höre ich ganz gut die Stimme eines Sängers. Hier hab ich gedacht, das ist nicht Bob Marley, aber wenn´s da steht muss er es sein und ich irre mich. Danke für´s Auflösen.

vom 27.02.2021, 10.24
5. von Ingolf

Es gibt halt Leute, die denken sie kennen sich aus. Vor vielen Jahren habe ich Bobby McFerrin in Leipzig mal live erlebt - eine tolle Erfahrung. Also, falls er wieder mal hierzulande unterwegs ist, geht hin!

vom 27.02.2021, 09.31
4. von Carina

Nachahmen scheint "in" zu sein. Das macht nicht nur Bob Marley, ein sog.Plagiat.

vom 26.02.2021, 17.55
3. von Steffi-HH

Reg dich nicht auf, wir "Alten" wissen ja noch, dass er das 1988 gesungen hat und dafür u.a. einen GRAMMY
dafür bekommen hat.
Bei Millionen Songs darf "YOU TUBE" doch auch mal ein Fehler unterlaufen, die haben es ja nicht eingestellt, sondern ein gewisser

sk8r123sk8r

und zwar am 12.11.2011.

Viele Hörer schreiben es ja auch darunter, dass es nicht von Bob Marley ist.

Don´t worry




vom 26.02.2021, 16.19
2. von Birgit W.

Melde es an youtube, wenn es dich so sehr stört. Anderenfalls - ignorieren, weiterscrollen.

vom 26.02.2021, 14.51
1. von charlotte

Unverschämt ist das !

vom 26.02.2021, 14.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr