ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bösartig, satirig, lesenwert

Engelbert 26.01.2007, 21.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Marion

@ Karin und Bernhard: Ja, Engelbert machts möglich ... *gg*

vom 27.01.2007, 10.08
3. von Karin

Oh Engelbert :-) Seit Jahren lese ich deine Seite (nein, ich will nicht anfangen zu schleimen) und nur sehr selten kommentiere ich... und nun schreibe ich gestern einen Kommentar, den ersten seit langer langer Zeit, und lasse den Link zu diesem Projekt da, das mein Freund und ich gestartet haben und das auf der neuen Seite leider nur schleppend anläuft und dann sowas :) Du weißt ja gar nicht, was du damit anrichtest :) Wir freuen uns gerade gemeinsam vor den Rechnern und hoffen auf ein paar Leser, die hängenbleiben ;)
Danke für diese nette Überraschung - auch wenn du nichtmal wusstest, welche Freude du uns damit machst...
Liebe Grüße,
Karin & Bernhard

vom 27.01.2007, 01.18
2. von arive

fein :-)

das liest sich wie frisch erlebt...
auf meiner gestrigen fahrt mit der s-bahn nach stuttgart ist mir etwas ähnliches passiert.
in kornwestheim steigt ein laut lamentierender mit mehr zahnlücken als zähnen im gebiss und einem gehstock bewaffneter älterer mann zu. er stand direkt linker seite von mir und schrie, er würde sterben, er brauche einen sitzplatz etc.... die bahn war voll, ich verwies auf freie plätze in der 1.klasse, oh er schien mir klaren kopfes .. schaute hin und schrie mir weiter ins linke ohr. da machte ich noch auf dem bahnsteig kurzen prozess, sagte ihm deutlich, ich ziehe die notbremse und er würde raus geholt...da wurde er bereits kleinlauter und ich holte mit meiner verbalen waffe aus und sagte, er solle seinen mund endlich halten.
tatsächlich passierte das, er konnte sich wunderbar bis zum nächsten bahnhof aufrecht halten und fand auch einen sitzplatz und so fern er nicht gestorben ist, lebt er heute noch *fg*




vom 26.01.2007, 22.21
1. von Mariechen

Da läuft es mir eiskalt über den Rücken - trotz Ironie....

vom 26.01.2007, 21.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr