ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

botschafterinnen

"Sie haben eine Videobotschaft" erhalten ... so stand das in der Mail ... was es nicht alles gibt. Man kann dann auf einen Link klicken und schon ...



... erklingt der Seelenfarben-Chor ;)).

Nein, sie haben nicht wirklich gesungen, aber es sind drei ausgeprochen nette und gut gelaunte Botschafterinnen. Die Überraschung ist Euch so richtig gelungen :).

Engelbert 03.09.2006, 11.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Edith T.

Da kann man mal sehen, wer hier so alles still und heimlich vorbei schaut ;-))

Von hier aus darum auch einmal ganz liebe Grüße an Maria und Jörg, die leider beide sooo weit weg wohnen!




vom 04.09.2006, 09.53
7. von Jörg

Da denkt man an nichts böses und da lächeln liebe Bekannte aus dem Engelbertschen Blog! :-))))
Schön euch wiederzusehen und natürlich freue ich mich auch Pat zu sehen! ;-)
Lieben Gruß an euch!
Jörg

vom 03.09.2006, 23.10
6. von Karin

Da muss ich mich als Teilnehmerin auch noch schnell brav in die Liste der Kommentierenden einreihen. :) Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die ich bei dieser Gelegenheit kennen lernen durfte (also alle ;)) sowie bei Cekado für die Organisation des Treffens.
Es war wirklich ein toller Sonntag, trotz des Wetters, und die für mich weite Anreise hat sich in jedem Fall gelohnt. Gerne wieder.
LG Karin

vom 03.09.2006, 22.56
5. von Pat

Da muss ich doch als Dritte im Bunde auch noch meinen Senf dazugeben *g*: Ich bin ja echt froh, dass du nur Bilder gebloggt hast und nicht das ganze Video - wäre doch zu peinlich geworden ;-)))) Unser Gegröhle und Gekluckse war ohnehin unverständlich.
Das Treffen war natürlich a la Seelenfärbler: bunt, vergnügt und nett


vom 03.09.2006, 22.00
4. von Edith T.

Engelbert, wir hatten einen Riesen-Spaß daran, dieses Dings da abzuschicken.
Aber daran, dass es hier auftaucht, hätte ich nicht gedacht :-))

Und wir sind genau so fröhlich nach Hause gefahren, wie wir hin gekommen sind. Auch der fast pausenlose Regen konnte den Spaß nicht trüben und wir hatten einen richtig schönen Seelenfarben-Tag.

vom 03.09.2006, 21.27
3. von Zitante Christa

.. na ja, so ein wenig Sing-Sang war schon dabei *lol*!
Ein wirklich schöner Tag - trotz des miserablen Wetters - wir haben unsere gute Laune nicht verloren.
Ich grüße deshalb noch mal alle TeilnehmerInnen am Dortmund-Treffen ganz herzlich von dieser Stelle aus, bis hoffentlich bald mal wieder!
@Maria: Wie schön, daß Du uns wiedererkannt hast *g*
LGvZC

vom 03.09.2006, 21.26
2. von birgit w.

Hoffe ihr seid genauso fröhlich nach Hause gekommen! Es war trotz des Wetters ein schöner Tag, freue mich dass ich so viele nette Leut kennenlernen durfte!


vom 03.09.2006, 19.33
1. von Maria

Juhuu, die beiden *Vorderen* kenn ich doch ( noch dazu persönlich *freu*) :) Wünsch euch noch viel Spaß beim Treffen !


vom 03.09.2006, 18.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr