ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

brandnooz-box

Ja, der Name stört mich ... Brandneu-Kiste wäre mir lieber, aber ich wurde nicht gefragt. Dennoch ... ich alte Neugier hab grad mal nen schwachen Moment gehabt und diese Box bestellt. Bin mal gespannt. Ich hab schon öfter mal drüber gelesen und will jetzt auch mal die Spannung haben vor dem Auspacken. Für den Link dorthin krieg ich übrigens kein Geld, ist alltägliche Berichterstattung und keine Werbung. Aber es gibt viele Blogs, die genau solche netten Einträge schreiben und es ist nichts als nur bezahlte Werbung. Sowas gibts bei mir nicht, ich könnt mich nicht im Spiegel anschauen. Aber das ist ein anderes Thema. Demnächst also brandneu und da es keine Werbung ist, darf ich auch gnadenlos kritisch sein. Coming soon Kommt bald.
 

Engelbert 24.08.2013, 21.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von patty

die Coolbox die mal im Abo drin war gibt es nun zum 2 Mal wieder als Zusatzbox, die man aber einmalig zusätzlich bestellen muss im Mitgliedsbereich. Und die lohnt sich total... icdh ahbe die erste Abo Coolbox geliebt und als es die als Zusatzbox gab auch bestellt und die war auch toll. ich habe grad die jetzt momentane Coolbox auch wieder - ist aber wie gesagt jeweils was einmaiges und net im Abo automatisch erfasst und abgedeckt.

vom 29.08.2013, 11.59
14. von Ellen

Nein, danke, ich will nur etwas haben, das ich mir selber aussuche. Von diesen Testartikeln müsste ich wahrscheinlich etliche wegschmeißen und das wäre doch schade.

vom 26.08.2013, 15.57
13. von Frollein Hasenpüp

Klang so spannend, hab mir die Box auch gleich bestellt. Der Freund einer Kollegin bekommt sie schon länger und ist begeistert... Meine erste Box kommt dann aber leider erst Ende September... mann, wie soll ich das aushalten?

vom 26.08.2013, 15.21
Antwort von Engelbert:

Ich muss doch auch so lange warten ... seufz.
12. von Karen

Solche Test-Boxen hab ich vor etlichen Jahren auch mal regelmäßig bekommen - war sehr interessant, weil da nicht nur Lebensmittel sondern auch kleine Haushaltsartikel und Pflegemittel dabei waren. Einen Schaumfestiger, den ich dort testen sollte, habe ich später jahrelang gekauft, weil er so toll war; und das Testergebnis zeichnete sich auch im fertigen Produkt ab, denn die Testdose war deutlich höher und schlanker und paßte in keinen Badezimmerschrank. Das hatte ich angemerkt - und andere Tester wohl auch -, und so war das fertige Produkt dann bei gleicher Inhaltsmenge deutlich kürzer.

Andererseits hätte ich einen - wie ich fand - genialen Cappuccino gerne im Laden gekauft, aber scheinbar fanden die anderen Tester ihn nicht halb so lecker, und so ist er nie im Handel aufgetaucht.

Ich wünsch Dir viele tolle Überraschungen in Deinen Paketen.

vom 26.08.2013, 11.39
11. von ingrid f

Aus meiner Sicht lauter Dinge, die die Welt nicht braucht. Aber zugegeben, raffiniertes Marketing. Die Leute lieben nun mal Überraschungen mit Schnäppchencharakter. Ich auch. Meine Leidenschaft sind Flohmärkte. Aber das kurbelt die Wirtschaft nicht an.

vom 26.08.2013, 06.49
10. von Karin v.N.

Da hab ich jetzt mal reingeklickt und bin gespannt, was Du uns berichten wirst.
Dieses Würzpapier zum Braten z.B. das hört sich zumindest interessant an. Ich wußte gar nicht, dass so was auf dem Markt ist...*g*
Aber das ist ja glaube ich der Sinn dieser Box wenn ich das richtig verstanden habe, oder?

vom 25.08.2013, 17.21
Antwort von Engelbert:

Über dieses Würzpapier bin ich ja auf die Box gekommen ... ich wollte nachlesen, was die Leute zum Papier sagen ... denn ich hab das vorgestern gekauft und gestern ausprobiert ... ich darf aber noch nix verraten, weil ich das noch breittreten will.
9. von engelslicht

Supper toll .Warte auf Deine Berichte!

vom 25.08.2013, 15.59
8. von Juttinchen

Werde mich mit meiner Meinung darüber lieber zurückhalten.
@Moni - Lauter Geschmacksverstärker ist treffender.

vom 25.08.2013, 13.44
Antwort von Engelbert:

Du hast Dich aber gar nicht zurückgehalten ... und Du hast auch nicht recht: im Bier sind keine Geschmacksverstärker, im Nevella nicht, im Öl nicht ... ich ich weiß, man sieht erstmal die Chips und schreit schon ... dabei waren jetzt zum ersten Mal Chips dabei und nächstes Mal garantiert nicht mehr ... es geht ja eh in erster Linie um den Überraschungseffekt und ich werde ja drüber berichten.
7. von Moni

Stimmt!

vom 25.08.2013, 12.14
6. von Karin2

Klingt ja sehr interessant!
Bin sehr gespannt auf deine Meinung.

vom 25.08.2013, 10.39
5. von Moni

Oh je, lauter Dickmacher!

vom 25.08.2013, 10.20
Antwort von Engelbert:

Wie willste aber Schlankmacher verschicken ? Geht ja mit Obst und Gemüse und Kühlware nicht so ohne Weiteres ...
4. von ChristinE

Das klingt ja sehr interessant! Da wünsch ich Dir viel Spaß damit. Bin gespannt, was Du uns darüber erzählen wirst.
@ patty
Wohlfühlbox hört sich auch spannend an. Wo gibt es die denn?

vom 25.08.2013, 10.13
3. von patty

ich habe sie seit über einem Jahr und mag sie.. manchmal - nur manchmal ist was dabei was mich net so rockt aber meistens ja und die Sonderboxen sowieso! Viel Spass Dir dabei bei uns Noozies. Ich habe jetzt auch noch die Teebox die es gibt von nem andren Anbieter... Und die Wohlfühlbox ist auch genialst...

vom 25.08.2013, 00.42
2. von Fauli

Klingt interessant.

vom 25.08.2013, 00.25
1. von beatenr

sowas spannendes! da musst Du berichten ))))))))))))))

vom 24.08.2013, 22.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr