ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

breitestes grinsen ...

... ist garantiert beim Anschauen der folgenden Filmchen, die mal wieder auf meinen Server liegen:

Indianer greifen an

zu klein

die Sprache der Dunkelhäutigen

das Hörnchen ist los
 

Engelbert 08.03.2007, 16.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Gabi K

grinse mit!!!
Zur Sprache der Dunkelhäutigen fiel mir eine Szene aus dem Leben ein. Sitze mit einer Freundin im Zug. Um uns herum alle möglichen Sprachen, nur kein Deutsch. Wir tauschen uns darüber kurz aus. Dann steigen drei junge, dunkelhäutige (um ehrlich zu sein, sie waren gaaaaaanz sehr dunkel) Mädel ein, so etwa 16-18 Jahre alt. Und beginnen, sich im breitestem Kölsch zu unterhalten :-D
Die waren für Nichtrheinländer sicher genauso gut zu verstehen, wie die beiden aus dem Film für Nichtbayern ;-)

LG
Gabi K

P.S. Die Filme laufen bei mir alle 4 problemlos mit dem Mediaplayer.

vom 09.03.2007, 19.13
7. von tangojoe

kleine technische hilfe für die, die nix sehen:
zuerst (mit linkem mausklick) auf die festplatte speichern und dann mit dem installierten player öffnen - vielleicht funzt es dann so!


vom 09.03.2007, 10.05
6. von Gerhard aus Bayern

Kann leider nix sehen, aber kann euch einen sonnigen Tag wünschen.

vom 09.03.2007, 09.10
5. von leonilla

hallo engelbert!
beim ersten film kam gar nichts und beim dritten kam:"das plugin wurde nicht korrekt initialisiert".was immer das heißt.das mit dem eichhörnchen kannte ich schon,habe aber trotzdem nochmal herzhaft gelacht.über die colawerbung konnte ich nicht so richtig lachen.der kleine mann tat mir echt leid,daß er sich so anstrengen muß um an eine cola zu kommen.da saßen doch genug leute,die sie ihm hätten holen können.
lg leonilla

vom 09.03.2007, 04.54
4. von Jeanie

Dankeschön! Die Spotssind klasse!! Am Besten gefällt mir der Cola-Spot - und der Bud Light natürlich *gg*

vom 08.03.2007, 20.27
3. von Dami

Die Filme sind lustig, aber ich aknn die mpeg-Dinger nicht angucken.
Warum ?!?!
Was muß (m)ein PC dafür können ???


vom 08.03.2007, 19.56
Antwort von Engelbert:

Bei mir läuft das alles problemlos im WinAmp.
2. von Friedrich

Genial! Besonders das Eichhörnchen... hab Dir dazu grad Nachschub von Bud-Light geschickt... :-)

Tschüüüs... Friedrich


vom 08.03.2007, 18.09
1. von Eismaus

;- D
;-D
;-D ;-D hast du die überhaupt verstanden?? GRIIIIIINS
;-D ;-D

danke für die Lacher am Nachmittag!

vom 08.03.2007, 16.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr