ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

brosche

Beate hatte die Brosche gesehen, aber dann nach anderen Dingen geschaut ... ich hab sie ihr dann in der Zeit gekauft ... diese Brosche im Sozialkaufhaus für 1 Euro. PS: das Video war gut, wird aber schlechter, wenns dann bei Youtube hochgeladen ist.

Engelbert 01.11.2018, 20.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Gabi K

Die ist hübsch! Manchmal ist es schade, dass ich so wenig Schmuck trage. ;-)

vom 02.11.2018, 19.06
6. von Lieschen

ein schönes Teil, ich mag Schmuck sehr gerne ziehe aber nur noch wenig davon an, ich finde die Formen und Machart so schön, die hier erinnert mich an Jugendstil, da hat sich Beate bestimmt gefreut

vom 02.11.2018, 10.57
5. von Monika aus Köln

Gefällt mir sehr gut. Der Stein wird ein Bernstein sein.Schönes Schnäppchen!!

vom 02.11.2018, 09.25
4. von Rita die Spätzin

Hübsch ist die Brosche! Der Stein ist sicher ein Citrin. Viel Freude wünsch ich Beate beim tragen der Brosche!

vom 02.11.2018, 07.32
3. von Karen

Sehr hübsche Brosche! Da hat sich Beate sicher sehr gefreut - mein Mann und ich sind auch begeisterte "Kleinigkeiten-Schenker" ;-)

vom 01.11.2018, 23.45
2. von Carola (Fürth)

Bei YT sieht man sie aber dann besser im Vollbild, sie schaut super aus !! Viel Freude damit Beate, liebe Grüsse ! :-))

vom 01.11.2018, 23.31
1. von Ina P.

Die Brosche sieht schön aus. Freut mich für Beate dass du sie ihr geschenkt hast


vom 01.11.2018, 22.55

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
ixi :
Meine Einkaufsliste schreibe ich seit einiger
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich war auch von Anfang an dabei. Seit ca. 7
...mehr

Anne:
Die Lindenstraße war für mich jahrelang "Pfli
...mehr

Webschmetterling:
Selbst habe ich diese Serie höchstens ganz am
...mehr

Lina:
Ich hab einen alten Standkalender... und auf
...mehr

Karen:
Ohne Zettel geht auch bei mir nichts, und wen
...mehr

Karen:
Hab ich noch nie geguckt. Mittlerweile sollen
...mehr

Udo:
unvorstellbar ! Aber ich habe noch keine einz
...mehr

Regina:
Das war sehr interessant anzusehen, wie raffi
...mehr

Hildegard:
Ich würde von mir auch behaupten, darauf nich
...mehr