ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

brosche

Beate hatte die Brosche gesehen, aber dann nach anderen Dingen geschaut ... ich hab sie ihr dann in der Zeit gekauft ... diese Brosche im Sozialkaufhaus für 1 Euro. PS: das Video war gut, wird aber schlechter, wenns dann bei Youtube hochgeladen ist.

Engelbert 01.11.2018, 20.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Gabi K

Die ist hübsch! Manchmal ist es schade, dass ich so wenig Schmuck trage. ;-)

vom 02.11.2018, 19.06
6. von Lieschen

ein schönes Teil, ich mag Schmuck sehr gerne ziehe aber nur noch wenig davon an, ich finde die Formen und Machart so schön, die hier erinnert mich an Jugendstil, da hat sich Beate bestimmt gefreut

vom 02.11.2018, 10.57
5. von Monika aus Köln

Gefällt mir sehr gut. Der Stein wird ein Bernstein sein.Schönes Schnäppchen!!

vom 02.11.2018, 09.25
4. von Rita die Spätzin

Hübsch ist die Brosche! Der Stein ist sicher ein Citrin. Viel Freude wünsch ich Beate beim tragen der Brosche!

vom 02.11.2018, 07.32
3. von Karen

Sehr hübsche Brosche! Da hat sich Beate sicher sehr gefreut - mein Mann und ich sind auch begeisterte "Kleinigkeiten-Schenker" ;-)

vom 01.11.2018, 23.45
2. von Carola (Fürth)

Bei YT sieht man sie aber dann besser im Vollbild, sie schaut super aus !! Viel Freude damit Beate, liebe Grüsse ! :-))

vom 01.11.2018, 23.31
1. von Ina P.

Die Brosche sieht schön aus. Freut mich für Beate dass du sie ihr geschenkt hast


vom 01.11.2018, 22.55

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Dazu hat meine Fantasie leider nicht gereicht
...mehr

Elke B.:
Willkommen zuhause.....und du hast ne Super-F
...mehr

ulani:
@ Sieglinde S.Engelbert ist schon wieder zu H
...mehr

Mai-Anne:
lieber engelbert, liebe beate,das sind gute n
...mehr

ixi :
Zu 40 von Beate:Die psychische Komponente, da
...mehr

MOnika Sauerland:
Das ist wunderbar.:)) Alles andere wird sich
...mehr

Mathilde:
Schön, dass du wieder zuhause bist und es dir
...mehr

Madeleine:
Auch von mir Gratulation zum Herzschrittmache
...mehr

Andrea:
Puuuuuh.... ich hab gestern auch immer wieder
...mehr

Webschmetterling:
Wie gut, dass Beate den Klinik-Direktor angem
...mehr