ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

brosche

Beate hatte die Brosche gesehen, aber dann nach anderen Dingen geschaut ... ich hab sie ihr dann in der Zeit gekauft ... diese Brosche im Sozialkaufhaus für 1 Euro. PS: das Video war gut, wird aber schlechter, wenns dann bei Youtube hochgeladen ist.

Engelbert 01.11.2018, 20.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Gabi K

Die ist hübsch! Manchmal ist es schade, dass ich so wenig Schmuck trage. ;-)

vom 02.11.2018, 19.06
6. von Lieschen

ein schönes Teil, ich mag Schmuck sehr gerne ziehe aber nur noch wenig davon an, ich finde die Formen und Machart so schön, die hier erinnert mich an Jugendstil, da hat sich Beate bestimmt gefreut

vom 02.11.2018, 10.57
5. von Monika aus Köln

Gefällt mir sehr gut. Der Stein wird ein Bernstein sein.Schönes Schnäppchen!!

vom 02.11.2018, 09.25
4. von Rita die Spätzin

Hübsch ist die Brosche! Der Stein ist sicher ein Citrin. Viel Freude wünsch ich Beate beim tragen der Brosche!

vom 02.11.2018, 07.32
3. von Karen

Sehr hübsche Brosche! Da hat sich Beate sicher sehr gefreut - mein Mann und ich sind auch begeisterte "Kleinigkeiten-Schenker" ;-)

vom 01.11.2018, 23.45
2. von Carola (Fürth)

Bei YT sieht man sie aber dann besser im Vollbild, sie schaut super aus !! Viel Freude damit Beate, liebe Grüsse ! :-))

vom 01.11.2018, 23.31
1. von Ina P.

Die Brosche sieht schön aus. Freut mich für Beate dass du sie ihr geschenkt hast


vom 01.11.2018, 22.55

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Christa HB:
Ich bräuchte es auch nicht so kalt, aber für
...mehr

Christa HB:
Hab ab und an reingeschaut, aber für mich ist
...mehr

Karen:
Ganz ehrlich (wie gefordert): ich hab die ers
...mehr

DieLoewin:
ich schau ab u zu rein, hatte aber nie das Be
...mehr

Engelbert:
@ Im Kummerkasten ist weniger Ärger, eher Tra
...mehr

KarinSc:
Die nächsten Wochen Dauerfrost. Hoffentlich w
...mehr

Inge:
@ EngelbertStimmt! Der Ärger der Woche fließt
...mehr

Engelbert:
@ christie: es gäbe natürlich die Möglichkeit
...mehr

Engelbert:
@ Inge: an Deine Mail kann ich mich erinnern
...mehr

Ursi:
Ich kann grad nicht schreiben im TB, will es
...mehr