ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

brousi

Welch schöner Puffer Brousi ... hach ... sowas möge auf meinem Tellerchen landen ... und das bitte ... SOFORT !!
 

Engelbert 01.09.2005, 15.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von zorra

Hm, wie machen wir das mit dem SOFORT? ;-)

vom 02.09.2005, 11.34
6. von sabine

... tschulligung- hab aufs falsche knöpfchen gedrückt.

wollte mich nur für den röschtitip bedanken. irgendwie ist dieses gericht bei mir in vergessenheit geraten, obwohl es doch so lecker und einfach ist.
also wird am wochenende röschti mit spiegeleiern bei uns serviert.

vom 01.09.2005, 21.17
5. von sabine



vom 01.09.2005, 21.10
4. von abira

hallo,

mit röstzwiebel statt speckwürfel - eines meiner lieblingsgerichte - die ich mir auch häufiger mache gg

liebe grüsse
abira

vom 01.09.2005, 19.02
3. von abira

hallo,

mit röstzwiebel statt speckwürfel - eines meiner lieblingsgerichte - die ich mir auch häufiger mache gg

liebe grüsse
abira

vom 01.09.2005, 18.11
2. von Marianne

Habe ich mir gleich mal ausgedruckt.
Ich werde auch Speck drangeben.
Mhhh... mir laüft das Wasser im Mund zusammen.
Sabbernde Grüße von Marianne

vom 01.09.2005, 15.45
1. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel,

ich mache Feierabend und gleich ist Ruhe im Saal und dann fahre ich zum Garten, da gibt es keinen PC.

Speck und Spiegelei? Klar doch, könnte ich auch mal wieder in die Pfanne kloppen, aber bei mir gibt es Pellkartoffeln, Spinat und gekochte Eier. Pellis ohne Salz, Würzspinat ohne Speck, hartgekochte Eier. Ist Wochentag.

Engel, Engel - und am Montag wagst Du es wieder Dich zu wiegen und dann gibt es wieder knirschende Zähne und uns in Form von fröhlichen Gesichtern am anderen Ende von Dir. Und immer wieder so ein paar heimliche Bemerkungen, die Du nicht hörst, aber manchmal liest.

Übrigens, ich habe eine spindeldürre Kollegin, die ist immer stinkwütend wenn wir über Diäten reden und Fressattacken.. Gibt es auch.

Ciao aus HH die Inge
Wie sagt mans? Ich mag Dich.

vom 01.09.2005, 15.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr