ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

brrr


Wo liegen denn eigentlich meine Handschuhe und der Rollkragenpullover ?
 

Engelbert 11.07.2004, 12.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von

Tja Engelbert, diese Frage hab ich mir letzte auch jeden Tag gestellt...*G*
Und das in Freiburg, wo um diese Jahreszeit eigentlich um die 30°C sein sollte! Und jetzt regnets schon wieder, bei 11°C...
Naja, machen wir eben wieder heißen Tee und Glühwein...*g*

vom 12.07.2004, 08.15
10. von petra

guten abend engelbert,

ja, ein sch..wetter ist das, es hemmt die gedanken und man glaubt nicht wirklich an sommer.....leider......habe mich auch schon unter meiner decke verkrochen und trotzdem will ich positiv denken auch wenns immer schwerer fällt......dir und beate noch einen kuscheligen sonntagabend trotz allem
einen lieben gruß
petra

vom 11.07.2004, 21.34
9. von rielei

hab sogar einen (von den dünneren) angezogen,auf die Handschuhe verzichte ich aber noch.Bei 19° Zimmertemperatur spiele ich auch schon mit dem Gedanken,die Heizung einzuschalten.
Dein Bild in "vor der Linse" sieht auch eher nach Spätherbst,als nach Juli aus ... auch wenn's sehr schön ist ;-)
Schönen Abend noch Euch allen, bei und mit was auch immer :-)
gabi N.

vom 11.07.2004, 20.27
8. von perle

ich verkriech mich in die wanne..mit duftschaumbad..räucherstäbchen, kerzen, rotwein, tantramusik und einem buch *blubbb*


vom 11.07.2004, 19.23
7. von batia

wahrscheinlich dort, wo sie hingehören: tiiieftiiief im schrank vergraben ...

wie wärs mit einem glühwein?

schös obigli no,

batja

vom 11.07.2004, 17.34
6. von Marianne/Thür.

...hätt schon Lust auf ein halbes Stündchen Terrasse mit nem Buch, weil gerade die Sonne scheint....aber ohne Jacke wird da nichts drin sein und wenn der Wind mit meinen Buchseiten spielt...grummel, na ich probiers eben!

vom 11.07.2004, 17.02
5. von erowyinn

jo, ist ein sch**** wetter ... im juli die heizung andrehen zu wollen ist schon heftig, aber ich packe mich dick in shirt und pulli ein und mach mir n paar warme gedanken ...

vom 11.07.2004, 16.45
4. von Brigitte

Also wenn ich richtig sehe, haste den Rolli doch gerade an da rechts auf dem Foddo *g* und wo die Handschuhe sind *nichweiß*. ist schon besch***, das wetter. Obwohl, gerade scheint hier die Sonne, aber halt nur 16 Grad *bibberbibber*.
Tschüssi und euch beiden einen schönen Sonntag
Brigitte

vom 11.07.2004, 15.20
3. von David

ich spiele seit in der früh mit dem gedanken die Heizung einzuschalten (und das im hochsommer).

vom 11.07.2004, 14.57
2. von Manni

Tja, bei uns (Oberbayern)gab es gerade einen Graupelschauer, den zweiten seit Donnerstag. Den Nachbarort hat es voll erschlagen, Blätter liegen wie Spinat am Boden. Und die Leute haben Platzwunden statt Sonnenstich.

Der einzige Trost ist der Regenbogen.

vom 11.07.2004, 14.12
1. von Marianne

Hab ich mich auch schon gefragt.....
Wir wollen einen Ausflug machen. Ich weiss echt nicht,was ich bei diesen Temperaturen anziehen soll.....


vom 11.07.2004, 13.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gudrun aus der Oberlausitz:
Wie heißt es doch in dem Kinderlied? "Wie sc
...mehr

Anne:
Du bist nicht anders als alle anderen. Ich ti
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Mein Geburtstag ist der Tag, der an meine Geb
...mehr

ReginaE:
Es gibt viele, die so denken wie du und ander
...mehr

Inge-Lore:
Hoch die Tassen - lass Dich überraschen ;)))
...mehr

mira I:
Der Geburtstag und das älter Werden, hat ein
...mehr

lieschen:
für mich ist der Geburtstag auch nicht so wi
...mehr

Therese:
Mein Lieblingslied war immer "Schneeflöckche
...mehr

ladybird:
Ich freue mich, dass ich schon so lange leben
...mehr

Therese:
Das sehe ich eher fatalistisch. Man kanns eh
...mehr