ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bruder jakob

Ein Kommentar zum Eis war dieser:



Da sind wir doch heute mal ganz spontan zum Bruder Jakob gefahren ...

... und saßen dort gemütlich über zwei Stunden.



Gegessen haben wir die besten Süßkartoffelpommes der Welt ...



... die sogar knusprig waren ... und auch die normalen Pommes ...



... waren superlecker.

Dazu gabs Cola ligt, Kräutertee und dieses wunderbare Getränk:



... Himbeer-Minze ... heidernei, wie gut ... und Eis ...



... gabs natürlich auch ... Schokolade-Chili (vom Chili hat man kaum was gemerkt), Zitrone-Basilikum, Passionsfrucht, Erdnuss-Salzkaramell ... auch gut.

Engelbert 15.08.2018, 20.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Patty

Im Aussenbereich ist es auch total schön. Freut mich, dass es Euch gefallen hat. Gegenüber im Café Journal oder oben am Dom im Flammkuchenhaus ist es auch toll 🤗

vom 29.08.2018, 01.06
12. von Patty

Ui ich freue mich 😍😍😍
Wärt dann ganz in meiner Nähe 🤗🤗

vom 29.08.2018, 01.03
11. von Carola (Fürth)

Das einzige was ich da mag, wären die normalen Pommes, alles andere würde ich in Kauf nehmen, ohne es wirklich zu mögen. Spaghetthieis, oder Eiskaffe mit ganz viel Saaaahneee das ist eher MEINE Geschmackswelt halt ! ;-)

vom 16.08.2018, 19.42
10. von Juttinchen

Ideen sofort in die Tat umzusetzen finde ich klasse.
Die Süßkartoffel-Pommes hätte ich auch gegessen und das Eis natürlich.

vom 16.08.2018, 19.37
9. von lamarmotte

Nichts von all dem hier Gezeigten könnte mich reizen.

vom 16.08.2018, 16.30
8. von nora

Schade, dass das soooo weit weg ist....

vom 16.08.2018, 12.37
7. von Ellen

Hier reizt mich aber auch rein gar nichts zum Essen oder Schlecken. Außerdem wäre es mir zu ungemütlich auf den unbequemen Stühlen!

vom 16.08.2018, 12.29
6. von Webschmetterling

Da war der Hinweis von Patty ja total klasse.
Eine super Idee von Euch da gleich mal hin zu fahren.
Schön, dass es Euch bei Bruder Jacob sooo lecker schmeckte und es so gemütlich war dort. Was ich auf den Bildern sehe gefällt mir auch :)

vom 16.08.2018, 08.30
5. von Sylvi

Dann fahrt mal zur Werder-Insel bei Potsdam. Dort gibt es das beste Chilli-Scchokoladeneis.
Könnte am liebsten jetzt gleich wieder hin. Sind leider 70 km weg. Wenn wir den Havelradweg fahren kommen wir dort vorbei.

vom 16.08.2018, 08.23
4. von ReginaE

die Fahrt hat sich gelohnt - sehr lecker!!

vom 16.08.2018, 07.25
3. von IngridG

Jam, jam kann ich da nur sagen. Da hätte ich mich auch reingesetzt!

vom 15.08.2018, 22.54
2. von Regina

Lecker...ich möchte jetzt all das haben, was hier gezeigt wurde...menno...mir läuft schon das Wssser im Mund zusammen.

vom 15.08.2018, 22.32
1. von Ursi

WOW, Engelbert,
was für eine Orgie!

Da bin ich aber froh, dass ich gerade gegessen habe. Trotzdem muss ich schlucken.

Ich hoffe, es hat euch gut geschmeckt und ihr hattet eine gute Zeit heute!

vom 15.08.2018, 21.13

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Letzte Kommentare:
Christa HB:
Im Moment blendet die Sonne häufig beim Fahre
...mehr

Killekalle:
Wow! Eine goldene Straße!
...mehr

ReginaE:
"geiles" Foto!!
...mehr

Elisa:
P.S. (Wurde aus irgendeinem Grund nicht gepos
...mehr

Elisa:
So ein liebes Bild mit dem Katerchen.
...mehr

Uschi S.:
Zum Autofahren schwierig, aber ansonsten - wu
...mehr

Ursel:
... da fährt es sich sehr schwer -tolles Foto
...mehr

Petra H.:
Ein goldener Weg. Solche Kringel hatte ich vo
...mehr

Xenophora:
Ja, das gefällt mir auch richtig gut.
...mehr

christie:
das ist ein ganz besonders herziges Bild. Der
...mehr