ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

brüderle macht ungewollt werbung

Ungeachtet dessen, dass ich den Kopf schüttele, wie der Stern dem Brüderle mitgespielt hat, kann ich dennoch darüber lachen.
 

Engelbert 05.02.2013, 11.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kassiopeia

Also wenn ich mir den Brüderle so ansehe, kann ich das gar nicht recht glauben..... Aber irgendwie scheint doch etwas Wahres dran zu sein. Mitleid - nein habe ich auch nicht, kein bißchen.

vom 05.02.2013, 18.24
4. von Defne

Ich habe neulich in einer serioesen Zeitung gelesen dass es schon lange ein offenes Geheimniss ist dass Bruederle Journalistinnen gerne anmacht und diese nicht all zu gerne allein mit ihm waren. Es ist also nichts neues das jetzt publik zu machen. Wenn das alles eine Luege waere wuerde er schon lange gegen solche Aussagen klagen. Ich habe kein Mitleid mit ihm. Es koennte aber schon frueher oeffentlich gemacht werden koennen.

vom 05.02.2013, 17.57
3. von DieLoewin

hab den Namen A.MADISON bisher nicht gekannt - und mal schnell google gefragt...
Mal ganz abgesehen vom beworbenen "Produkt" und dem Thema an sich, finde ich die Aktualitätsbezogenheit der Werbeagentur "pfiffig"...
aber Engelbert, dass Du da gleich gewusst hast, was da beworben wird...
*schmunzel* ... oder müssen wir uns jetzt Sorgen um Dich machen...

vom 05.02.2013, 14.37
2. von mira

Ich habe mich erst mal "schlau" machen müssen, wofür die Aktion und der Name Brüderle nun herhalten ... - ja, aus Allem versucht EINER Kapital zu schlagen. Mein Grinsen über diese "Reklame" war schnell weg, als mir klar wurde, in welcher immer ärmer werdenden Welt wir durch das Instrumentalisieren von Menschen um jeden Preis bereits leben.

vom 05.02.2013, 13.28
1. von marianne

Einige ziehen jetzt gleich wieder einen Nutzen daraus.
Die ganze Sache ist in meinen Augen ein abgekartertes Spiel, von Wem und warum auch immer.
In der Politik geht es doch schon bald zu wie bei Dallas. Es geht um Macht, Intrigen, Vernichtung und dabei über Leichen gehen, um zum Ziel zu gelangen.

vom 05.02.2013, 12.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr