ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

brumm in münchen

Wer bereit ist, für verrückte Ideen Geld auszugeben, der schicke seinen Teddy nach München ;).

via tina per mail
 

Engelbert 08.08.2005, 20.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von gipsy

Da müsst Ihr mal Zürich anschauen, da sind im Moment ganz viele Teddy's und stehen in den Strassen rum - alle im Sommerurlaub... ;-)

vom 09.08.2005, 08.51
5. von Nordsternchen

interessant auf welche ideen menschen kommen, um an geld zu kommen... *wunder*

vom 08.08.2005, 22.36
4. von sabine

sachen gibt's, die gibt's gar nicht!

mein pittiplatsch würde wohl lieber nach rostock fahren ...

vom 08.08.2005, 21.10
3. von Eveline

Eigentlich eine tolle Idee - ganz schön schräg, aber wenn's funktioniert ;o)

Es hat was: ich hab mir jedenfalls bislang kaum eine Seite von vorn bis hinten ganz durchgelesen, inkl. der AGBs - ich war auf der Suche nach den Tarifen für die Begleitpersonen der Teddys ;o))))

Huggels und krault schön weiter ;o)))

vom 08.08.2005, 20.44
2. von Inge K

*Lach*, das wird den Teddys aber sicher gefallen!!!!!! :-DD
Meine Freundinnen und ich haben auch vier so reiselustige Exemplare -- ihren Reisebericht aus den USA gibt es sogar im Netz:
Hier klicken
Liebe Grüße,
Inge

vom 08.08.2005, 20.44
1. von erowyinn

Wie herrlich! Ich hätte da Benjamin (ein Schaf, etwa 20 Jahre alt) und Örk (ein Teddy, fast auf den Tag 9 Jahre alt), beide abgeknuddelt und heißgeliebt, oftrepariert und überhaupt nicht mehr knuddlig vom vielen zerknuddelt werden. die beiden würden sich riesig über so etwas freuen ... aber das ist halt immer eine kostenfrage ... die idee an sich ist aber spitze, einfach genial! *lach*

vom 08.08.2005, 20.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr