ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

buchtipp

Ina hatte ihr das Buch empfohlen und jetzt hat Beate mit dem Lesen begonnen ... sie ist begeistert über das Buch: Club der Traumtänzer

Engelbert 29.07.2017, 11.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Schnecke

Das gefällt mir sehr, unsere Bücherei hat es sogar "verfügbar"! Wird also am Dienstag gleich geholt...

vom 30.07.2017, 14.38
11. von christine b

klingt sehr spannend, die handlung gefällt mir. danke liebe beate für den guten tipp!


vom 30.07.2017, 13.26
10. von Karin v.N.

Kenn ich, hab es auf meinem E-Book auch gelesen und es gefiel mir auch sehr gut. Man muss sich an die Art zu schreiben kurz gewöhnen, aber dann packt es einen. Vom gleichen Autor gibt es auch noch "Das Glücksbüro". Auch das gefiel mir sehr gut. Wie hier schon einzelne Kommenare beschreiben, manche Art von Autoren zu schreiben ist nicht jedermanns Sache..

vom 30.07.2017, 11.03
9. von Adele

J, ich war auch begeistert und habe es mehrmals verschenkt. Es paßt nicht für alle, wie jedes Buch. Ich sage immer dazu, du mußt über die ersten 20 Seiten kommen. Die Lehrerin ist wunderbar, und der "Typ" wird immer besser, die Kinder sehr echt. Es wird auch sehr berührend. Einfach absolut lesenswert!

vom 30.07.2017, 08.17
8. von Ina P.

Hallo Beate, freut mich dass du dich noch an den Tipp erinnert hast. Und es freut mich dass dir das Buch gefällt. Ich hätte noch einen Buchtipp für dich: "Das Labyrinth der Wörter" von Marie-Sabine Roger. Ich könnte mir gut vorstellen dass dir das auch gefallen könnte. Lieber Gruß .. Ina

vom 30.07.2017, 01.05
7. von Hanna

Ich habe es gelesen.Es ist ganz gut geschrieben,aber mir ist es zu verzwickt!Auch muss ich,wenn ich ein Buch lese den Inhalt nachvollziehen können und das fehlt mir bei diesem Buch!
Aber wie so vieles,ist auch Lektüre Geschmackssache!

vom 29.07.2017, 17.36
6. von Ellen

Och, ich glaube, das wäre so nicht gerade mein Fall.

vom 29.07.2017, 16.56
5. von GiselaL.

Das Buch habe ich mir gerade bestellt und bin gespannt.

vom 29.07.2017, 16.16
4. von MOnika Sauerland

Nicht meins. Mach doch mal wieder die Rubrik: Was liest du?.....

vom 29.07.2017, 15.20
3. von Jutta K.

Könnte auch ganz nach meinem Geschmack sein.
Ich hab´s notiert.
Danke für den Tipp !
Grüßle

vom 29.07.2017, 14.02
2. von Pusteblume

Das steht auch auf meiner Leseliste.

vom 29.07.2017, 13.14
1. von Killekalle

Danke für den Tipp Ich werde es lesen, habe ich doch in diesem Jahr nichts gelesen bisher, was erwähnenswert wäre.

vom 29.07.2017, 12.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr