ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bügel mal wieder


Vodia, hab ich da richtig in Erinnerung, dass Du gerne bügelst ? Bei Sandra gibts da Handlungsbedarf ;).
 

Engelbert 25.05.2005, 23.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Wörmchen/Sandra

Ach inzwischen gibts doch schnurlose Bügeleisen *ggg* Ich täts auch sponsorn :)

Wenn ich denn doch mal dran gehe, schmeiß ich mir eigentlich auch immer einen Film rein... Sehr bezeichnend, wieviele trotzdem noch ungesehen im Regal stehen *fg* Aber ich kauf die Dinger bestimmt nur zu schnell - gestern warens wieder zwei... ;)))

Le Pic bügelt auch gerne, hat sie gesagt... dahin könnt sogar die Schnur reichen... *fg*

Liebe Grüße
Sandra

vom 26.05.2005, 07.32
3. von erowyinn

die renate hat sich schon gefreut, als die sandra ihr den bügelkorb reingestellt hat *rofl* ... (ob ich mich vor ihrer rache fürchten soll? *breitgrinz*)

vom 26.05.2005, 00.23
2. von Renate

Na, bis zu mir braucht die Vodia keine so lange Bügelschnur ... ;-)

vom 26.05.2005, 00.06
1. von Vodia

ja das ist richtig - dabei kann man/frau so schön träumen oder fernsehen oder Musik hören (schade dass es kein Vinylgefühl mehr gibt, hatte Mo-abend schon fest als Bügeltag eingeplant :-)

Nur Wörmchen kann ich nicht bügeln, habe keine sooo lange Leitung am Bügeleisen ;-)

Bussi und morgen werd ich wieder bügeln müssen, was ich gestern gewaschen habe!

Vodia

vom 25.05.2005, 23.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr