ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bügelverhinderungsversuch

Beim Bügeln schaltet man das Bügeleisen an.
Bei mordernen Bügelbrettern lässt man heiße Luft ins Brett.
Das ist schön warm.
Doch es ist ...



... alles für die Katz, was man mühevoll vorbereitet hat ;).
 

Engelbert 09.07.2005, 15.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Sonia

Na, da hast du ja wohl ein Luxusbügelbrett- kenn ich gar net, sowas- und die Katzen weiß das zu würdigen- schön!
Schnurrenden Gruß von Sonia

vom 10.07.2005, 22.44
8. von Ruth

Stimmt... ob das Bügelbrett oder die frisch gebügelte weiße Wäsche im Korb ist... Aber verstehen kann man´s soch, oder... smile :-)

vom 10.07.2005, 11.58
7. von Boernie

Hallo Engelbert,
warum kann ich dein Kalenderblatt nur bis zum 5. Juli öffnen? Ich möchte gerne auch die anderen sehen. Woran liegt das?
Ein schönes WE wünscht dir Boernie

vom 10.07.2005, 11.40
6. von romannia1

jaaaaaa. so kanns gehen.
hab auch jede menge solcher erfahrungen gamcht mit frau mitze....lach
gruss roma

vom 10.07.2005, 07.16
5. von Lemmie

Meine kleine Katze springt immer mit solchem Schwung auf das Bügelbrett, dass es gleich umfällt.
Und das passiert jedes Mal, wenn ich bügle *grrrrr*

vom 10.07.2005, 01.29
4. von Michael

Mollie legt sich immer gerne auf die Waschmaschine. Erstens weils da schön warm ist, und zweitens wegen der kostenlosen Bauchmassage :-)

vom 09.07.2005, 18.21
3. von Carola (Fürth)

Bei mir auch !!! Alles für die Katz ! Das Foto könnt von mir sein. Ich mein grad Kater "Diablo" sitzt da *g* das Bügelbrett ist einer seiner erklärten Lieblingsplätze und er treibt mich oft zum Wahnsinn mit seinen schwarzen Haaren, die er üüüberall verliert.... ;-)))

@Branwen
Tut mir leid ..ich weiss leider nur zu genau, wie es ist, wenn ein geliebtes Tier über die Regenbogenbrücke geht...

vom 09.07.2005, 17.34
2. von Tirilli

Ah, und die vielen Katzenhaare dann *pfffffffhh* Ich muss ständig irgendwo Haare abreiben, dabei hält sich meine Frau Schnuzl hundertprozentig an das Verbot, irgendwo oben herumzuturnen. (Ist ja auch die beste und schlauste Katze der Welt, ÄTSCH!) :-P

vom 09.07.2005, 16.34
1. von Branwen

Kenn ich. Hab mich öfter drüber geärgert. Aber nun, wo sie seit einem Monat tot ist, unsere Kleine, nun würde ich mir wünschen, sie würde auf meiner Bügelwäsche liegen. :`(
Grüßlis von Branwen

vom 09.07.2005, 15.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr